Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet
Diskutiere und helfe bei Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach längererder Zeit mein surface gestartet. Gebe ich mein kennwort ein erfolgt folgende nachricht: der pc ist offline. Melden sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreaKraus, 29. November 2017.
Thema:
Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet - Similar Threads - Surface kennwort erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkanntSurface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch,...
|
Surface | 2. Januar 2022 |
Kennwort wirdnicht erkanntKennwort wirdnicht erkannt: Um mein Office zu aktivieren, soll och mich anmelden. Allerdings erkennt Office mein Passwort nicht, obwohl es das richtige ist.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Konto keine Office...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkanntSurface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war.
Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs...
|
Surface | 27. Dezember 2020 |
Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkanntDie Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften...
|
Surface | 29. Juli 2020 |
Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkanntAkku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt: Hallo,
vor ca. 6 Tagen begann das Problem, dass der Akku 1 meines (noch nicht mal ein Jahr alten) Surface Book 2 kontinuierlich bei 0% stehen bleibt, obwohl er gerade (durch Dockingstation sowie...
|
Surface | 28. März 2019 |
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist...
|
Surface | 24. Juli 2018 |
Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?: Liebe Community,
es gibt Beiträge zum Thema. Allerdings keine Lösung bislang. Einschicken bringt ja naichts, Garantie ist abgelaufen. Da habe ich Hoffnung, dass in den letzten Jahren oder...
|
Surface | 4. Januar 2017 |