Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet

Diskutiere und helfe bei Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach längererder Zeit mein surface gestartet. Gebe ich mein kennwort ein erfolgt folgende nachricht: der pc ist offline. Melden sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreaKraus, 29. November 2017.

  1. Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet


    Hallo, ich habe nach längererder Zeit mein surface gestartet. Gebe ich mein kennwort ein erfolgt folgende nachricht: der pc ist offline. Melden sie sich mit dem letzten kennwprt an...alle mor bekannten letzten kennwörter funktionieren nicht. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet - Similar Threads - Surface kennwort erkannt

Forum Datum

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn...
Surface 6. Januar 2022

Kennwort wirdnicht erkannt

Kennwort wirdnicht erkannt: Um mein Office zu aktivieren, soll och mich anmelden. Allerdings erkennt Office mein Passwort nicht, obwohl es das richtige ist. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Konto keine Office...
Microsoft Office 7. März 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs...
Surface 27. Dezember 2020

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam

Surface Book 2 mit Dockingstaion 2 Internet über Kabel langsam: Guten Tag Mein Surface Book2 ist an einer Surface Dock 2 angeschlossen. Leider kriege ich nur etwa 80 Mbit/s Download und 100 Mbit/s Upload. Andere Geräte im Netzwerk haben 500 Mbit/s Download...
Surface 24. Dezember 2020

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen...
Surface 18. November 2020

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist...
Surface 24. Juli 2018

Kennwörter im Internet Explorer 7

Kennwörter im Internet Explorer 7: Hallo und guten Abend! Beim Firefox kann ich die gespeicherten Kennwörter, Passwörter, Formulardaten überprüfen und anschauen und bearbeiten. Wo kann ich das beim MS InternetExplorer? Kann ich...
Software 5. Oktober 2007
Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.