surface 2 lädt den Akku nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei surface 2 lädt den Akku nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; mein surface 2 lädt den Akku nicht mehr. Mit dem netzanschluss geht´s einwandfrei. MS support sagt mir, dass es keine Reparatur oder Ersatzgerät dafür... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hugo600, 27. Oktober 2016.

  1. hugo600
    hugo600 Gast

    surface 2 lädt den Akku nicht mehr.


    mein surface 2 lädt den Akku nicht mehr. Mit dem netzanschluss geht´s einwandfrei. MS support sagt mir, dass es keine Reparatur oder Ersatzgerät dafür gibt. Kann das sein? Soll ich nach 2. 5 Jahren das Gerät wegwerfen!!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface 2 lädt den Akku nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

surface 2 lädt den Akku nicht mehr. - Similar Threads - surface lädt Akku

Forum Datum

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!: hallo, ich brauche Hilfe, mein Akku lädt nicht mehr auf! habe dieses Laptop vor 1,5, Jahren in Deutschland gekauft, lebe in Brasilien auf einer Insel ohne supportwas kann ich tun? kann es am...
Games und Spiele 11. März 2023

Akku lädt nicht mehr vollständig

Akku lädt nicht mehr vollständig: Aus diesem Thread ausgliedern.Seit dem Update KB5013943 lädt der Akku nicht mehr als 5 %.
Apps 17. Mai 2022

Akku lädt nicht mehr vollständig

Akku lädt nicht mehr vollständig: Aus diesem Thread ausgliedern.Seit dem Update KB5013943 lädt der Akku nicht mehr als 5 %.
Games und Spiele 17. Mai 2022

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?: Liebe Community, es gibt Beiträge zum Thema. Allerdings keine Lösung bislang. Einschicken bringt ja naichts, Garantie ist abgelaufen. Da habe ich Hoffnung, dass in den letzten Jahren oder...
Surface 4. Januar 2017
surface 2 lädt den Akku nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.