Surface 2 mit Feature-Update Win 8.1 geschrottet!!!

Diskutiere und helfe bei Surface 2 mit Feature-Update Win 8.1 geschrottet!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Eine Freundin führte ein Update auf einem Surface 2 (feature update 8.1) Bootet jetzt nur in den Recoverymode. Wiederherstellungszip... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von robodilo42, 23. Februar 2018.

  1. robodilo42
    robodilo42 Gast

    Surface 2 mit Feature-Update Win 8.1 geschrottet!!!


    Eine Freundin führte ein Update auf einem Surface 2 (feature update 8.1) Bootet jetzt nur in den Recoverymode. Wiederherstellungszip (Surface2_BMR_20.2.19.0 2,94 GB (3.162.317.201 Bytes)) konnte ich mehrfach mit MS Edge und Opera erfolgreich runterladen (alle identische Dateien).

    Auf den Microsoft-Seiten dreh ich mich im Kreis! Starte mit Surface 2 Win 8.1 am entscheidenden Punkt bin ich auf Surface 3 Pro Win 10.


    Frage: WzT erzeuge ich ein funktionierendes USB-Drive???


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 mit Feature-Update Win 8.1 geschrottet!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 mit Feature-Update Win 8.1 geschrottet!!! - Similar Threads - Surface Feature Update

Forum Datum

Aktuelles Update hat FS2020 geschrottet

Aktuelles Update hat FS2020 geschrottet: Habe gestern das aktuelle Update heruntergeladen und mittendrin stürzt der PC ab. Danach keine Möglichkeit mehr den Flugsimulator zui starten. Jetzt schon zum 2. Mal nach einem Update, bleibt...
Games und Spiele 12. März 2021

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
Surface 5. Oktober 2018

Surface book 2 und update zu Win 1803

Surface book 2 und update zu Win 1803: Hallo Habe am 2.5. auf meinme Surface book 2 den update auf win 1803 durchgeführt. und heute gemerkt, dass bei meinem Surface book 2 sämtliche Drucker inkl Microsoft print to pdf verschwunden sind...
Surface 2. Mai 2018

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Surface 2 mit Feature-Update Win 8.1 geschrottet!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.