Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface 2 Pro startet nicht mehr. Es startet noch bis zum Surface Logo (die drehenden Ringe kommen nicht mehr). Wenn ich es eingeschaltet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisR_998, 27. Juli 2017.

  1. ChrisR_998
    ChrisR_998 Gast

    Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr


    Hallo,


    mein Surface 2 Pro startet nicht mehr. Es startet noch bis zum Surface Logo (die drehenden Ringe kommen nicht mehr). Wenn ich es eingeschaltet lasse, komme ich irgendwann in den "Boot Control" Modus (es werden Sachen wie "Trusted Platform Module, Secure Boot Control etc. angezeigt).


    Außerdem blinkt auf der Rückseite (in der Nähe des SD Kartenlesers) ein oranges Licht.


    Jemand Ideen?


    LG Chris


    PS. Den Trick mit Ausschalten und 30 Sekunden halten, bzw. Volume-Up halten etc. hab ich bereits versucht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr - Similar Threads - Surface bootet Windows

Forum Datum

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.: Notebook refurbished, mit Win 10 pro auf SSD funktioniert seit 2019, aber nach Legacy-BIOS Irrtum Juli 2023, bootet nicht mehr. Werkstatt sagt, Notebook erkennt 2TB SSD nicht, behält diese zurück...
Apps 27. September 2023

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.: Notebook refurbished, mit Win 10 pro auf SSD funktioniert seit 2019, aber nach Legacy-BIOS Irrtum Juli 2023, bootet nicht mehr. Werkstatt sagt, Notebook erkennt 2TB SSD nicht, behält diese zurück...
Games und Spiele 27. September 2023

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein...
Surface 3. August 2021

Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert. Da es offenbar keinen Stift mehr für das...
Surface 7. September 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das BIOS gestartet. Habe bereits probiert den...
Surface 2. August 2018

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer...
Surface 18. März 2018
Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.