Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI

Diskutiere und helfe bei Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI. Die Lauter-Taste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoschuaBrixner, 7. März 2018.

  1. Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI


    Hallo,


    für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI.
    Die Lauter-Taste ist während dem Start jedoch nicht gedrückt.


    Auch nach mehreren Neustarts ändert sich an der Situation nichts.

    Leider schlug auch ein Versuch über ein USB-Stick zu booten fehl.


    Welche Optionen habe ich um mein Surface zu retten?


    Grüße

    Joschua
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI - Similar Threads - Surface Windows Update

Forum Datum

Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Surface Pro 2 startet nicht vom USB: Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht...
Surface 5. Juni 2021

Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr

Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr: Hallo, ich habe gestern bei meinen Surface Pro 2 - 64 GB - eine Windows 10 Aktualiserung angestoßen. Leider hat der Rechner irgendwann angegeben, dass die Aktualisierung nicht möglich war ich...
Surface 10. Januar 2021

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows: Hallo zusammen, mein Surface startet plötzlich nur noch in den UEFI Screen. Habe schon über einen USB Stick ein Recovery gefahren, trotzdem startet immer UEFI. Nur wenn ich beim starten die...
Surface 21. November 2020

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir...
Surface 29. Januar 2020

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der...
Surface 13. Juni 2019

Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts...
Surface 24. April 2019

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für ca. 5 Sek. schaltete es sich aus und ich startete es...
Surface 9. Februar 2019
Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.