Surface 2 pro tot nach Updateversuch
Diskutiere und helfe bei Surface 2 pro tot nach Updateversuch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe und bin echt nicht begabt, soviel vorab. Ich wollte/sollte das aktuelle update auf meinem Surface pro 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von andreaha13, 16. März 2018.
Thema:
Surface 2 pro tot nach Updateversuch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 2 pro tot nach Updateversuch - Similar Threads - Surface tot Updateversuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 PCs nach Win10 Update tot2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet...
|
Apps | 1. Juni 2023 |
2 PCs nach Win10 Update tot2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2023 |
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader...
|
Surface | 19. August 2020 |
Surface Dock tot nach UpdateSurface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017
dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende -...
|
Surface | 6. Juni 2018 |
Surface 2 Pro - WiederherstellungspartitionSurface 2 Pro - Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich mein Surface verkaufen möchte. Der Anbieter möchte dieses aber nur ankaufen wenn die Wiederherstellungspartition vorhanden ist. Diese habe ich...
|
Surface | 14. Mai 2018 |
Surface Pro 2Surface Pro 2: Hi,
i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for Firmware. I have accepted and my surfcae is restarted....
|
Surface | 8. Juli 2017 |
prozesse im surface pro 2prozesse im surface pro 2: Hallo
mein Surface Pro 2 ist im Akkubetrieb sehr kurzatmig.
während früher eine Laufleistung von über 6 Stunden und manchmal bis zu 9 Stunden die Regel war, komme ich jetzt nur noch auf 3 bis 4...
|
Surface | 16. Oktober 2016 |