Surface 2 pro tot nach Updateversuch

Diskutiere und helfe bei Surface 2 pro tot nach Updateversuch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe und bin echt nicht begabt, soviel vorab. Ich wollte/sollte das aktuelle update auf meinem Surface pro 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von andreaha13, 16. März 2018.

  1. andreaha13
    andreaha13 Gast

    Surface 2 pro tot nach Updateversuch


    Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe und bin echt nicht begabt, soviel vorab.


    Ich wollte/sollte das aktuelle update auf meinem Surface pro 2 installieren, was aber wohl fehlgeschlagen ist. Wenn ich das Tablet starte erscheint nun folgende Meldung:


    "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."


    Nun kann ich da aber lediglich OK anklicken und dann wird mein Tablet wieder schwarz, ich nehme an es schaltet sich aus.


    Wie also um alles in der Welt soll ich hier was installieren, wenn ich gar nicht da hin komme?


    Vielen Dank für eure Mühe

    Liebe Grüsse


    Andrea, völlig verzweifelt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 pro tot nach Updateversuch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 pro tot nach Updateversuch - Similar Threads - Surface tot Updateversuch

Forum Datum

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet...
Apps 1. Juni 2023

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader...
Surface 19. August 2020

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende -...
Surface 6. Juni 2018

Surface Pro 2

Surface Pro 2: Hi, i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for Firmware. I have accepted and my surfcae is restarted....
Surface 8. Juli 2017

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der Kaufrund die Benutzung in der Schule für Präsentationen und...
Surface 18. Februar 2017

prozesse im surface pro 2

prozesse im surface pro 2: Hallo mein Surface Pro 2 ist im Akkubetrieb sehr kurzatmig. während früher eine Laufleistung von über 6 Stunden und manchmal bis zu 9 Stunden die Regel war, komme ich jetzt nur noch auf 3 bis 4...
Surface 16. Oktober 2016
Surface 2 pro tot nach Updateversuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.