Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht

Diskutiere und helfe bei Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die an meinem Surface 2 / 64GB mit Windows RT 8.1 bisher benutzte Tastatur Type Cover 2 (QUERTZ, deutsches Layout) ist defekt. Ich habe mir eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 6. März 2017.

  1. olerud
    olerud Gast

    Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht


    Die an meinem Surface 2 / 64GB mit Windows RT 8.1 bisher benutzte Tastatur Type Cover 2 (QUERTZ, deutsches Layout) ist defekt.

    Ich habe mir eine identische Tastatur Type Cover 2 / Seriennummer 01550225635161 (QUERTZ / deutsch) gekauft.

    Mein Surface kann dieses Type Cover aber nicht erkennen. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert zwar, aber bei Benutzung der Tasten und des Touchpads erfolgt keine Reaktion.

    Wie kann ich das neue Type Cover an mein Surface anpassen ?

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht - Similar Threads - Surface erkennt Type

Forum Datum

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht.Habe es auch mit einem zweiten Stift probiert, der auf jeden Fall...
Surface 16. Dezember 2023

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?: Hallo, mein Surface Go 2 hat mehrere Monate mit anschließbarer Tastatur super funktioniert, jedoch ging es dann auf einmal immer in Standby sobald das Type Cover angeschlossen wurde. Ich habe...
Surface 22. Februar 2021

Surface Go 2 Type Cover

Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von...
Surface 4. November 2020

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der...
Surface 11. November 2019

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?: Mein Type Cover lässt sich nur in einem bestimmten Winkel am Surface bedienen, ist es möglich das ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt vorliegt? Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder eine...
Surface 19. Dezember 2018

Surface 2 RT

Surface 2 RT: Hallo zusammen! Auf meinem privaten Surface 2RT geht seit ein paar Tagen der App-Store nicht mehr ("Verbindung nicht möglich"). Was kann man tun? und hat jemand eine direkte Kontakt-Mail...
Surface 7. April 2018

Type Cover 2 Tasten tauschen

Type Cover 2 Tasten tauschen: Hallo erstmal. Ich habe mein Surface pro 4 schon 1 Jahr lang und immer ordentlich gepflegt und wie mein"Baby" behandelt. Heute ist mir jedoch etwas schreckliches passiert. Ich habe ein kleines...
Surface 13. März 2017
Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.