Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht
Diskutiere und helfe bei Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die an meinem Surface 2 / 64GB mit Windows RT 8.1 bisher benutzte Tastatur Type Cover 2 (QUERTZ, deutsches Layout) ist defekt. Ich habe mir eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 6. März 2017.
Thema:
Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 2 RT erkennt Type Cover 2 nicht - Similar Threads - Surface erkennt Type |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defektSurface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht...
|
Surface | 5. Juli 2024 |
mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht.Habe es auch mit einem zweiten Stift probiert, der auf jeden Fall...
|
Surface | 16. Dezember 2023 |
Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?: Hallo, mein Surface Go 2 hat mehrere Monate mit anschließbarer Tastatur super funktioniert, jedoch ging es dann auf einmal immer in Standby sobald das Type Cover angeschlossen wurde. Ich habe...
|
Surface | 22. Februar 2021 |
Surface Go 2 Type CoverSurface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von...
|
Surface | 4. November 2020 |
Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?: Mein Type Cover lässt sich nur in einem bestimmten Winkel am Surface bedienen, ist es möglich das ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt vorliegt?
Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder eine...
|
Surface | 19. Dezember 2018 |
Surface 2 RTSurface 2 RT: Hallo zusammen!
Auf meinem privaten Surface 2RT geht seit ein paar Tagen der App-Store nicht mehr ("Verbindung nicht möglich").
Was kann man tun? und hat jemand eine direkte Kontakt-Mail...
|
Surface | 7. April 2018 |
Type Cover 2 Tasten tauschenType Cover 2 Tasten tauschen: Hallo erstmal.
Ich habe mein Surface pro 4 schon 1 Jahr lang und immer ordentlich gepflegt und wie mein"Baby" behandelt. Heute ist mir jedoch etwas schreckliches passiert. Ich habe ein kleines...
|
Surface | 13. März 2017 |