Surface 2 RT in automatischer Reparaturschleife gefangen

Diskutiere und helfe bei Surface 2 RT in automatischer Reparaturschleife gefangen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze noch immer zusätzlich ein Suface 2 RT und liebe es. Nun hängt es in der Reparaturschleife und ist nicht mehr zu starten. Natürlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimoneReichert, 7. März 2018.

  1. Surface 2 RT in automatischer Reparaturschleife gefangen


    Ich besitze noch immer zusätzlich ein Suface 2 RT und liebe es. Nun hängt es in der Reparaturschleife und ist nicht mehr zu starten. Natürlich habe ich keine aktuelle Sicherung. Gibt es noch einen Trick um aus der automatischen Schleife zu kommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 RT in automatischer Reparaturschleife gefangen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 RT in automatischer Reparaturschleife gefangen - Similar Threads - Surface automatischer Reparaturschleife

Forum Datum

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig sinnvoll nutzen. Gibt es die kleine Hoffnung, z.B....
Surface 4. Oktober 2020

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der...
Surface 11. November 2019

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den Bildschirm bedienen, was aber sehr mühselig ist. Nach...
Surface 21. Dezember 2018

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit den letzten, zur Verfügung gestellten, Microsoft-Updates, funktioniert mein Touchscreen nicht mehr auf Berührung oder wischen. Sämtliche Tipps, wie deaktivieren oder Treiber deinstallieren,...
Surface 17. November 2018

Surface 2 RT

Surface 2 RT: Hallo zusammen! Auf meinem privaten Surface 2RT geht seit ein paar Tagen der App-Store nicht mehr ("Verbindung nicht möglich"). Was kann man tun? und hat jemand eine direkte Kontakt-Mail...
Surface 7. April 2018

Surface 2 RT Update Problem

Surface 2 RT Update Problem: Hallo, ich habe ein Surface 2 RT. Ich habe das Surface komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da es keine W-Lan Verbindung mehr aufgebaut hat. Das wäre jedoch gar nicht notwendig gewesen,...
Surface 13. Juni 2017

Surface 2 / RT 8.1

Surface 2 / RT 8.1: Liebe Community, seit etwa 3 Jahren benütze ich mein Surface 2. Obwohl ich eigentlich keine private Daten darauf gespeichert habe ist kaum noch Speicherplatz vorhanden. Sämtlicher verfügbarere...
Surface 26. April 2017
Surface 2 RT in automatischer Reparaturschleife gefangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.