Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt und das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasKrassel, 2. Dezember 2019.

  1. Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch


    Guten Tag,


    Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt und das Gerät startet mit" automatische Reparatur wird vorbereitet". Danach geht es wieder aus und der Vorgang beginnt aufs neue.

    Ich würde das Gerät gerne auf Werkseinstellungen zurück setzen, aber daas geht meeines Erachtens nicht wenn ich das Tablet nicht starten kann. Was kann ich nun tun?


    LG Tobias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch - Similar Threads - Surface fährt

Forum Datum

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft...
Surface 11. Dezember 2023

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt...
Surface 15. Mai 2023

Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.

Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.: HalloFolgendes Problem habe ich mit dem Gerät:Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird. Nach entfernen des Steckers geht nach ca 30sek alles wieder. Stecke ich es wieder an...
Surface 14. Februar 2023

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop: Seit dem mein surface pro 7+ gestern automatisch ein Update forciert hat und durchführen wollte, fährt es ununterbrochen hoch und wieder herunter.Habe probiert, das surface herunterfahren...
Surface 19. Januar 2023

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo,...
Surface 31. August 2022

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr...
Surface 9. Mai 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022
Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.