Surface 2 RT Update Problem

Diskutiere und helfe bei Surface 2 RT Update Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 2 RT. Ich habe das Surface komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da es keine W-Lan Verbindung mehr aufgebaut hat.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinS#, 13. Juni 2017.

  1. MartinS#
    MartinS# Gast

    Surface 2 RT Update Problem


    Hallo,

    ich habe ein Surface 2 RT. Ich habe das Surface komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da es keine W-Lan Verbindung mehr aufgebaut hat. Das wäre jedoch gar nicht notwendig gewesen, da das Surface aus Versehen aus der FritzBox gelöscht wurde.


    Nun findet es nur noch die ersten Updates sowie hier beschrieben http://www.surfaceinside.de/windows-rt-haengt-bei-updates-werden-gesucht-und-keine-apps-installierbar/

    Das Surface findet das Update kb2919355 nicht, das bei Punkt 5 beschrieben wird.

    Ich wollte das Update von der Microsoft Seite downloaden, jedoch heißt es bei Anweisung zur Installation:
    1. KB2919442 ist eine Voraussetzung für Windows 8.1 Update und muss installiert sein, bevor KB2919355 installiert wird.

    Dieses Update findet das Surface auch nicht.


    Die Problembehandlung auf dem Gerät zeigt den Fehler an: Service Registration is Missing or Corrupt.


    Die Surface 3 Type Cover Tastatur kann ich auch nicht mehr verwenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 RT Update Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 RT Update Problem - Similar Threads - Surface Update Problem

Forum Datum

Surface RT Update

Surface RT Update: musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen, seither kein Update mehr möglich - Fehler 8007000E.Wer bitte kann mir Hinweise geben, wo / wie ich vorgehen soll? Es ist ein altes Surface RT Win...
Surface 1. Juli 2022

Update auf surface rt nicht möglich

Update auf surface rt nicht möglich: Hallo, ich habe mir letzte Woche auf Ebay das surface rt gekauft. Dachte kann ich gebrauchen. Leider kommt der Fehler beim Update 80072efe. Weiß jemand ob ich da Windows 8 rt drauf bekomme.
Surface 5. Februar 2022

Surface 2 - Windows 8.1 RT Update

Surface 2 - Windows 8.1 RT Update: Liebe Microsoft Community, ich habe gerade versucht mein altes Surface 2 Windows 8.1 - RT Tablet zu reaktivieren und habe das Gerät zunächst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich weiß, dass...
Surface 9. Januar 2021

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der...
Surface 11. November 2019

Surface RT Update Error

Surface RT Update Error: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Microsoft Surface RT. Es hat Abends Updates gemacht, welche jedoch nach dem neustart in einem Schweren Fehler...
Surface 21. August 2018

Surface 2 RT

Surface 2 RT: Hallo zusammen! Auf meinem privaten Surface 2RT geht seit ein paar Tagen der App-Store nicht mehr ("Verbindung nicht möglich"). Was kann man tun? und hat jemand eine direkte Kontakt-Mail...
Surface 7. April 2018

Surface 2 / RT 8.1

Surface 2 / RT 8.1: Liebe Community, seit etwa 3 Jahren benütze ich mein Surface 2. Obwohl ich eigentlich keine private Daten darauf gespeichert habe ist kaum noch Speicherplatz vorhanden. Sämtlicher verfügbarere...
Surface 26. April 2017
Surface 2 RT Update Problem solved

Users found this page by searching for:

  1. surface rt update funktioniert nicht

    ,
  2. surface 2 updates

    ,
  3. surface 2 update problem

    ,
  4. surface 2 rt update
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.