Surface 2 - Rückruf Netzkabel

Diskutiere und helfe bei Surface 2 - Rückruf Netzkabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Am Netzteil unseres Surface 2 ist das Kabel direkt am Verbindungs-/Kontaktteil zum Surface gebrochen. Angeblich gibt es hierfür eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gabyBrauneck, 4. Februar 2018.

  1. Surface 2 - Rückruf Netzkabel


    Hallo,


    Am Netzteil unseres Surface 2 ist das Kabel direkt am Verbindungs-/Kontaktteil zum Surface gebrochen. Angeblich gibt es hierfür eine Rückrufaktion mit kostenlosem Ersatz. Auf Ihrer Website werden wir mit dem Vermerk der abgelaufenen Garantie mit unserem Versuch abgewiesen, einen kostenlosen Ersatz zu bekommen.

    Daher hier die Frage.

    1. Gibt es so eine Rückrufaktion ?

    2. An wen in Deutschland muss man sich wenden, um ein Ersatzkabel zu bekommen ?

    3. Serialnummer des Geräts: 029866442052


    Vielen Dank im Voraus

    G. Brauneck
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 - Rückruf Netzkabel - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 - Rückruf Netzkabel - Similar Threads - Surface Rückruf Netzkabel

Forum Datum

Rückruf Microsoft

Rückruf Microsoft: Hallo warte noch auf einen Rückruf von Microsoft. Trotz erhaltener Ticketnummer
Microsoft Office 6. April 2022

Rückruf

Rückruf: Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das Gespräch geendet hat, würde ich Sie bitten mir einen...
Microsoft Office 28. April 2020

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C...
Surface 13. April 2020

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit...
Surface 15. Oktober 2018

Rückruf Support

Rückruf Support: Wie kann ich MS dazu bringen, zu einem von MS vorgeschlagenen Termin auch zurückzurufen bzw. keine temrine vorzuschlagen, an denen das CAll Cener geschlossen ist? Die Supportzeiten sind absolut...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten...

Netzkabel Surface 2 defekt - Ersatzbestellung online nicht möglich + bereits 2 x 45 Minuten...: Hallo, gibt es ähnliche Fälle von defekten Ladekabeln am Surface 2 (Defekt im Bereich Netzstecker, Ladekontakt lässt sich nur sporadisch durch Wackeln am Kabel erzeugen)? Die Rückruf-Aktion...
Surface 27. Februar 2018

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche: Hallo, ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht darum bin ich auf den Nachfolger umgestiegen,...
Surface 23. Dezember 2017
Surface 2 - Rückruf Netzkabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.