Surface 2 Sparche einstellen

Diskutiere und helfe bei Surface 2 Sparche einstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem sich mein Surface 2 bei einem Update ins Niemandsland verabschiedet hat, musste ich es zum Microsoft Kundendienst einschicken und ich bekam ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasHabermann, 2. Januar 2017.

  1. Surface 2 Sparche einstellen


    Nachdem sich mein Surface 2 bei einem Update ins Niemandsland verabschiedet hat, musste ich es zum Microsoft Kundendienst einschicken und ich bekam ein Neues. Das Neue Surface 2 das ich erhalten habe ist leider auf Spanisch, konnte es dann irgendwie einigermaßen auf Deutsch umstellen aber so richtig funktioniert hat es eigentlich nicht. Nach der ganzen Umstellerei hat dann irgendwann die Tastatur nicht mehr funktioniert und ich musste es wieder zurücksetzten. Der ganze Käse wieder von vorne :-(, benutze das Tablet eigentlich so gut wie gar nicht mehr, ist jetzt ein Spielzeug für meinen kleinen Sohn. Will mich damit nicht mehr ärgern. Ein neues Surface käme bei mir auf keinen Fall mehr auf die Kaufliste.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 Sparche einstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 Sparche einstellen - Similar Threads - Surface Sparche einstellen

Forum Datum

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...: Hallo zusammen,seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Surface Studio 2+. Bis jetzt funktioniert alles tadellos. Jedoch habe ich bei anderen Surface Geräten gesehen, dass bei den...
Surface 9. August 2023

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface 2

Surface 2: Guten Tag, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 2. Leider geht der Lack an einigen Stellen ab und es hat auch ein paar Dellen. Gibt es ein Tauschcover? Oder sonst eine...
Surface 25. März 2018

Surface Book 2 - 90hz Einstellen

Surface Book 2 - 90hz Einstellen: Hallo liebe Community, Ich habe mir heute das 15 zoll SB2 gekauft und wollte wissen ob ich im Desktop betrieb auch dort die 90 hz einstellen kann. mfg Nils
Surface 15. Februar 2018

2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: 2. Bildschirm Einstellung
Allgemeines 4. Dezember 2017

Surface 2

Surface 2: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Surface 2 (dachte für meinen Gebrauch reicht diese Version aus). Ich bin mit meinem Outlook-Kalender angemeldet. Leider kann ich weder bei dem Kalender...
Probleme und Lösungen 13. September 2017

Surface 2

Surface 2: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Surface 2 (dachte für meinen Gebrauch reicht diese Version aus). Ich bin mit meinem Outlook-Kalender angemeldet. Leider kann ich weder bei dem Kalender...
Surface 7. September 2017
Surface 2 Sparche einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.