Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!?
Diskutiere und helfe bei Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe bei meinem Surface 2 RT 32bit folgendes Problem.Beim Starten kommt folgende Meldung 0xc0000225. Windows Boot Manager meldet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Surface 2RT, 21. November 2021.
Thema:
Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!? - Similar Threads - Surface Fehler 0xc0000225 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 startet nicht mehrSurface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
|
Apps | 6. März 2025 |
Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das...
|
Surface | 8. Februar 2024 |
Surface 2 startet nicht immerSurface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch.
Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein schwarzes Bild mit Hintergrundbeleuchtung....
|
Surface | 29. Oktober 2020 |
Surface Book 2 startet nicht mehrSurface Book 2 startet nicht mehr: Hallo,
mein Surface Book 2 startet nicht mehr.
Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so...
|
Surface | 4. Oktober 2020 |
Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen,
ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die...
|
Allgemeines | 2. Dezember 2018 |
Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225"Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225": Hallo,
seit dem letzten Win-Update startet der Laptop nicht mehr.
Nach ungewöhnlich langem Ladevorgang (Win Logo) kommt sowas wie "Bootmanager ... Status 0xc0000225 ... Fehler bei Startauswahl...
|
Allgemeines | 15. Mai 2017 |
Bootreihenfolge im BIOS wo?Bootreihenfolge im BIOS wo?: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Für ein Tutorial müßte ich wissen, unter welchen Menüpunkten der BIOS-Versionen AMI, Phoenix und Award die Bootreihenfolge eingestellt wird.
|
Hardware | 31. März 2007 |