Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!?

Diskutiere und helfe bei Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe bei meinem Surface 2 RT 32bit folgendes Problem.Beim Starten kommt folgende Meldung 0xc0000225. Windows Boot Manager meldet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Surface 2RT, 21. November 2021.

  1. Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!?


    Hallo Community, ich habe bei meinem Surface 2 RT 32bit folgendes Problem.Beim Starten kommt folgende Meldung 0xc0000225. Windows Boot Manager meldet Fehler in der Winload.efi dateiIch habe vor langer Zeit mal ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt, aber leider komme ich mit Leiser-Taste und Power On wie von Windows empfohlen, nicht in den UEFI Modus um die Bootreihenfolge zu ändern. Ich denke, dass der USB Boot nicht aktiviert ist, auch der Boot von der Micro SD blieb erfolglos.Bitte um Hilfe, Kann man das UEFI neu installieren ohne die bootreihenfolge ändern zu müssen, oder gibt es eine A
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!? - Similar Threads - Surface Fehler 0xc0000225

Forum Datum

Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Surface Pro 2 startet nicht vom USB: Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht...
Surface 5. Juni 2021

Surface 2 startet nicht immer

Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein schwarzes Bild mit Hintergrundbeleuchtung....
Surface 29. Oktober 2020

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so...
Surface 4. Oktober 2020

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten...
Surface 5. September 2018

Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225"

Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225": Hallo, seit dem letzten Win-Update startet der Laptop nicht mehr. Nach ungewöhnlich langem Ladevorgang (Win Logo) kommt sowas wie "Bootmanager ... Status 0xc0000225 ... Fehler bei Startauswahl...
Allgemeines 15. Mai 2017

Bootreihenfolge im BIOS wo?

Bootreihenfolge im BIOS wo?: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Für ein Tutorial müßte ich wissen, unter welchen Menüpunkten der BIOS-Versionen AMI, Phoenix und Award die Bootreihenfolge eingestellt wird.
Hardware 31. März 2007
Surface 2 startet nicht Fehler 0xc0000225, bootreihenfolge lässt sich nicht umstellen!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.