Surface 2 startet nicht immer

Diskutiere und helfe bei Surface 2 startet nicht immer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannickS22, 29. Oktober 2020.

1. JannickS22
    JannickS22 Gast

Surface 2 startet nicht immer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch.

Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein schwarzes Bild mit Hintergrundbeleuchtung.

Es reagiert nur auf der Windows Taste mit einer kurzen Vibration.

Mit folgendem Szenario kann ich es ab und an starten:

1. Ein/Aus-Taste für 30 Sekunden gedrückt halten
    2. Ein/Aus-Taste mit Lauter Taste für 15 Sekunden gedrückt halten
    3. 10 Sekunden Pause
    4. Einschalten

Dann lässt sich das Surface öfters einschalten, so ca. jeder 10~Versuch.

Das Gerät habe ich bereits zwei Mal zurückgesetzt bzw. ein neues Recovery Image aufgespielt.

Aktuell findet er auch keine Windows Updates Fehler 8007000E mehr und folgendes schon probiert:

• https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windowsrt8_1-update/surface-rt-will-not-update-error-8007000e-windows/09d99945-25dd-4aa3-829b-5cc73362290d?page=1

Nun bekomme ich die Meldung das keine Neuen Updates verfügbar sind, was ich mir nach 7 Updates aber nicht vorstellen kann.

Ich bitte um Hilfe.

Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 startet nicht immer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 startet nicht immer - Similar Threads - Surface

Forum Datum

¿Alguna Media Player für Windows 8.1 Surface RT?

¿Alguna Media Player für Windows 8.1 Surface RT?: Die vorab festgelegte Version muss jedoch aktualisiert werden, da Sie keinen Support und keine Unterstützung für diesen Prozessor benötigen https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ .
Allgemeines 28. November 2025

Surface Pro 9 Lüftung läuft ständig

Surface Pro 9 Lüftung läuft ständig: Hallo, seit kurzem dreht sich meine Lüftung beim surface pro 9 nicht mehr ab. Dadurch gibt es ein lästiges Hintergrundgeräusch. Weiß jemand abhilfe? CPU-Auslastung zwischen 6 und 13 Prozent,...
Hardware 1. Oktober 2025

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Surface 29. Juni 2025

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Apps 29. Juni 2025

Games und Spiele 29. Juni 2025

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????: Hey. Ich möchte mir einen kleinen Laptop kaufen. Brauche ihn ausschließlich für Office und Internetrecherche. Reicht dafür das Surface Laptop SE??? Das Gerät ist ja eigentlich für Schule konzipiert
Microsoft Office 28. Juni 2025

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine...
Surface 26. Juni 2025
Surface 2 startet nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.