Surface 2: Updateprobleme; Speichert keine Favoriten; Ursache defekter Akku?

Diskutiere und helfe bei Surface 2: Updateprobleme; Speichert keine Favoriten; Ursache defekter Akku? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher, welche Rubrik ich wählen soll. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von michaelbaerlyn, 6. Januar 2017.

  1. Surface 2: Updateprobleme; Speichert keine Favoriten; Ursache defekter Akku?


    Hallo.


    Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher, welche Rubrik ich wählen soll.

    Ich kann ohne Abstürze stundenlang Musik mit VLC spielen. Stundenlang Filme sehen in den Mediatheken im Internet.

    Ein Musicplayer allerdings bleib dauern hängen. Habe den deinstalliert.


    Im Updateverlauf werden keine Updates angezeigt, also dort steht, es wurden keine Updates gemacht.

    Updates werden keine gefunden, Windows sucht ewig, auch Windows Defender findet keine.

    Das Update Tool zu Behebung von Updateprobleme habe ich genutzt. Nachdem ein paar Fehler beseitigt wurden, so das Tool. Kommt die Angabe, Fehler könnten nicht beseitigt werden, es wird aber auch keine Fehler genannt.


    Oft wurde das falsche Datum angezeigt, der 25.01.2017. Trotz mehrmaligem zurücksetzen immer wieder, jetzt scheint es zu gehen.


    Ich deaktivieren den Akku meist, um Updates finden zu können, vielleicht deshalb keine Speicherung?


    Starte ich das Surface neu, verliere ich die gespeicherten Bookmarks.


    Defekt???


    Nun, ich habe es mit defekten Akku erworben, dachte, vielleicht schaffe ich es, den Akku zu aktivieren oder ich könne es so nutzen. Ein Irrtum?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2: Updateprobleme; Speichert keine Favoriten; Ursache defekter Akku? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2: Updateprobleme; Speichert keine Favoriten; Ursache defekter Akku? - Similar Threads - Surface Updateprobleme Speichert

Forum Datum

Updateprobleme

Updateprobleme: Hallo, neues Problem. Habe vor einigen Tagen Aufforderung gehabt Updates runterzuladen , z.B. NVDIA , HP Printer, Hewlett Packard Image und Intel Corparation driver. Sämtliche Updates werden mit...
Apps 6. April 2022

Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon...
Surface 1. Februar 2021

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der...
Surface 18. Dezember 2020

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
Surface 2. September 2019

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 7. August 2017

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...

Surface 2: Kann keine Apps installiere; ändert selbständig Datum; Updateprobleme Ursache...: Hallo. Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einige Lösungen gefunden. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher,...
Surface 8. Januar 2017
Surface 2: Updateprobleme; Speichert keine Favoriten; Ursache defekter Akku? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.