Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Der Marvell AVATAR Wireless-N Network Controller funktioniert nicht mehr. Demnach komme ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Élías, 6. Februar 2017.

  1. Élías
    Élías Gast

    Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr


    Hallo!

    Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Der Marvell AVATAR Wireless-N Network Controller funktioniert nicht mehr.

    Demnach komme ich mit meinem Surface überhaupt nicht mehr ins Internet, habe auch keine Dock-In-Station oder ähnliches.

    In der Taskleiste wird das Symbol mit dem roten Kreuz für eine verbindungslose Lan-Verbindung angezeigt (obwohl mein Surface 2 ja sowieso nur über eine Wifi-Verbindung verfügt). Bei den Eigenschaften des Netzwerk Adapters wird ein Fehlercode 10 gemeldet, und gesagt dass dieser nicht gestartet werden kann. Ich habe mein Surface 2 jetzt auch schon komplett zurückgesetzt und neu wiederhergestellt, es funktioniert immer noch nicht. Auch das kurzzeitige Deinstallieren oder 'Abschalten' des Netzwerk Adapters (inkl. Neustart) hat nichts geholfen. Ich habe schon mehrere Tipps aus dem Internet befolgt, aber bisher hat alles nichts geholfen.

    Ist etwas in der Hardware an sich kaputt? Eigentlich ist es mir nicht runtergefallen und außer diesem WLan-Verbindungsgerät funktioniert alles einwandfrei.

    Was soll ich tun?

    Danke schon mal im Voraus, Elias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Wlan funktioniert

Forum Datum

2 Wlans.?

2 Wlans.?: Hallo,ich muß mich ins Internet immer mit 2 Wlans anmelden, 1 für mein eigenes Netz, eines schaltet sich dann automatisch zu als unsichtbares Netzwerk. Ich kann dieses Unsichtbare Netzwerk...
Games und Spiele 19. Januar 2024

WLAN funktioniert nicht mehr

WLAN funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, an meinem Laptop funktioniert das WLAN nicht mehr. Ich bereits neue Treiber von HP heruntergeladen, die alten Treiber deinstalliert und die neuen Treiber installiert. Mehrfach den...
Apps 6. Januar 2023

WLAN funktioniert nicht mehr

WLAN funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, an meinem Laptop funktioniert das WLAN nicht mehr. Ich bereits neue Treiber von HP heruntergeladen, die alten Treiber deinstalliert und die neuen Treiber installiert. Mehrfach den...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen Geräten deutlich langsamer. Die...
Surface 7. September 2020

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Das Icon...
Surface 23. September 2019

Surface Book 2 WLAN Performance

Surface Book 2 WLAN Performance: Hallo Zusammen! Ich habe ein nagelneues Surface Book 2 und schon im Auslieferungszustand habe ich das Problem, dass die WLAN-Performance im Download manchmal massiv einbricht (von 190 Mbit/s auf...
Surface 1. Dezember 2017

WLAN funktioniert nicht mehr

WLAN funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Am Laptop meines Vaters funktioniert das WLAN nicht mehr. Der Computer erkennt zwar WLAN-Netzwerke, unseres ist jedoch nicht mehr dabei, obwohl sich der Laptop noch am gleichen Ort...
Problemlösungen 29. Mai 2010
Surface 2 Wlan funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.