Surface 2

Diskutiere und helfe bei Surface 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Surface 2 (dachte für meinen Gebrauch reicht diese Version aus). Ich bin mit meinem Outlook-Kalender... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaraOtt, 7. September 2017.

1. LaraOtt
    LaraOtt Gast

Surface 2

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Surface 2 (dachte für meinen Gebrauch reicht diese Version aus).

Ich bin mit meinem Outlook-Kalender angemeldet.

Leider kann ich weder bei dem Kalender noch bei den Mails ein Google-Konto hinzufügen.

Habe auch schon versucht, mich mit einem lokalen Konto (dann also meinem Google-Konto) anzumelden.

Hat jemand hierfür eine Lösung oder geht das grundsätzlich nicht beim Surface 2

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface Gestern um 18:53 Uhr

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich trainiere regelm. Menschen via Microsoft Teams und...
Surface Gestern um 05:53 Uhr

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface Donnerstag um 19:23 Uhr

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder...
Surface Donnerstag um 12:12 Uhr

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme vorhanden sein, um sich zu schützen, wie z.B....
Windows Security Mittwoch um 21:53 Uhr

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface Dienstag um 20:32 Uhr

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und runtergeklappt habe, möchte ich gerne zusätzlich auf einen 2....
Surface Dienstag um 12:12 Uhr
Surface 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.