Surface 2

Diskutiere und helfe bei Surface 2 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Surface 2 (dachte für meinen Gebrauch reicht diese Version aus). Ich bin mit meinem Outlook-Kalender... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von LaraOtt, 13. September 2017.

1. LaraOtt
    LaraOtt Gast

Surface 2

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Surface 2 (dachte für meinen Gebrauch reicht diese Version aus).

Ich bin mit meinem Outlook-Kalender angemeldet.

Leider kann ich weder bei dem Kalender noch bei den Mails ein Google-Konto hinzufügen.

Habe auch schon versucht, mich mit einem lokalen Konto (dann also meinem Google-Konto) anzumelden.

Hat jemand hierfür eine Lösung oder geht das grundsätzlich nicht beim Surface 2

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Surface 2 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....: Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch nur mit dem Netzteil. Der Mauszeiger friert fast...
Surface Heute um 07:03 Uhr

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen, der mir auch gerade...
Surface Gestern um 18:43 Uhr

Surface pen zieht striche

Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in der nähe von der Kamera schreibe Striche, Haken...
Surface Sonntag um 09:28 Uhr

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office Samstag um 17:48 Uhr

Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office Samstag um 13:12 Uhr

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das Display (ob gekoppelt oder nicht) wird ohne...
Surface Samstag um 10:44 Uhr

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface Samstag um 10:44 Uhr
Surface 2 solved

Users found this page by searching for:

1. surface 2 info

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.