Surface 2017 stirbt Bluescreentot.

Diskutiere und helfe bei Surface 2017 stirbt Bluescreentot. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gestern hat sich mein Surface mit dem Bluescreen "MEMORY_MANAGMET" verabschiedet. Ein Neustart danach ist bereits nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Björn Ternes, 15. Dezember 2017.

  1. Surface 2017 stirbt Bluescreentot.


    Liebe Community,

    gestern hat sich mein Surface mit dem Bluescreen "MEMORY_MANAGMET" verabschiedet. Ein Neustart danach ist bereits nicht mehr geklückt, das Gerät hängt in einer endloss Schleife (nur das Logo erscheint, kein Fortschriftsbalken oder ähnliches). 10 Sec Ein, bzw Ausschalter betätigen und erneut versuchen bringt das selbe Resultat.


    Einschalter + Lautstärke Taste bringt mich ins UEFI, dieses bleibt jedoch nach ein paar Minuten hängen, die Zeit reicht jedoch um die Bootreihenfolge zuändern.


    Nun gibt es zwei verschiedene Dinge die ich ausprobiert habe:
    USB Stick mit Windows 10 zum Neuinstallieren: Das Surface versucht von dem USB Stick zu booten, das sieht man daran das die Fortschrittanzeige anfängt sich zu bewegen, jedoch nach ca 5 Minuten bleibt diese hängen und man befindet sich wieder in einer "Endlosschleife", eigentlich friert das Bild nur ein, daher keine wirkliche Schleife, zum Ziel führt es trotzdem nicht.


    Der USB Stick hat vor paar Tagen bei einer Neuinstallation noch bestens funktioniert.


    USB Stick mit Ubuntu 17.10: Das Surface bootet in GRUB, dort kann man auswählen, das man nur ausprobieren möchte, nach ca 6 Minuten erscheint auch tatsächlich der Desktop. Wenn man nun schnell genug ist, kann man GParted öffnen und sieht dort, das die SSD nicht aufgelistet wird, generell nur das Medium von welchem gebootet wurde. Nach ca 5 Minuten friert auch Linux ein.


    Da dies jedoch funktioniert gibt es mir etwas Hoffnung vielleicht an meine Daten zu kommen (die wichtigsten sind gebackupt, trotzdem schade um ein paar andere die nicht in der aktuellen Durchlauf, da ich am Gerät in der Uni gerade am Arbeiten war). Kann es sein, das bestimmte Treiber benötigt werden um auf die Daten zuzgreifen?


    Habt ihr eine Idee wie ich an die Daten komme?


    Vielen Dank und einen schönen Tag.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2017 stirbt Bluescreentot. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2017 stirbt Bluescreentot. - Similar Threads - Surface 2017 stirbt

Forum Datum

Surface Pen 2017

Surface Pen 2017: Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde,...
Surface 15. Juli 2019

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Pixelfehler Surface Pro 2017

Pixelfehler Surface Pro 2017: Hallo, mein Surface Pro (2017) weißt zwei Pixelfehler im Display auf. Kann ich das Gerät auf Garantie austauschen lassen? Danke und Gruß Olli
Surface 5. März 2018

Surface Pro (2017) - Spulenfiepen

Surface Pro (2017) - Spulenfiepen: Hallo, seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Spulenfieben auf hat das noch jemand oder ist mein Gerät ein Montagsgerät. LG Stefan Cykel
Surface 2. Januar 2018

Surface Pro 2017 SSD

Surface Pro 2017 SSD: Hallo Surface Freunde, Habe ein Problem mit meiner SSD! Sobald man sie stärker belastet steigt die Antwortzeit (laut Taskmanager) auf bis zu 3,2 ms während des schreibens und 8200 ms während des...
Surface 24. Dezember 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus, Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
Surface 7. Oktober 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface 2017 stirbt Bluescreentot. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.