Surface 3 64GB

Diskutiere und helfe bei Surface 3 64GB im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Surface 3. Wenn ich das Gerät laden möchte,mit den original Netzteil und Ladekabel passiert, außer einer Weiß leuchtenden LED am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von H4mz41981, 29. November 2017.

  1. H4mz41981
    H4mz41981 Gast

    Surface 3 64GB


    Hallo,

    Ich habe ein Surface 3.

    Wenn ich das Gerät laden möchte,mit den original Netzteil und Ladekabel passiert, außer einer Weiß leuchtenden LED am stecker gar nichts. Auch andere Ladekabel am Surface Netzteil sorgen höchstens fur Netzbetrieb. Winzig und alleine der Netzstecker und das dazugehörige Ladekabel eines großen koreanischen Herstellers laden Akku ordnungsgemäß auf. Die Kombination, original Netzstecker und anderes USB Kabel ladt jedes andere Gerät problemlos auf. Auch original Netzteil und original Kabel laden jedes anderw Gerät. Nur halt das surface nicht.

    Bin am Verzweifeln weilnich nicht raffe woran das liegen könnte. Rücksetze, akku treiber entfernen und jegkiche anderen Späße des Support habe ich bereits durch.

    Kann mir jemand Helfen?

    Lg Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 64GB - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 64GB - Similar Threads - Surface 64GB

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Download des Recovery images für 64GB surface rt

Download des Recovery images für 64GB surface rt: Die Website zum Laden des surface Recovery images lädt unendlich, aber alle anderen Websites laden korrekt mit Internet explorer 11.Ich möchte einen Notfall USB erstellen und mein surface rt ist...
Surface 8. Februar 2024

Wieso ist das Surface Go3 64GB mit WLAN-Funktion nicht erhältlich? Wird es in absehbarer...

Wieso ist das Surface Go3 64GB mit WLAN-Funktion nicht erhältlich? Wird es in absehbarer...: Sowohl im offiziellen Microsoft-Store, als auch auf diversen Plattformen ist beinahe kein neues Microsoft Surface Go 3 Platin, 64GB mit WLAN-Funktion erhältlich. Woran liegt das? Werden bald...
Surface 17. November 2023

Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black

Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black: Goedemiddag,via Proximus kreeg ik de opdracht uw diensten te contacteren gezien mijn aangekochte Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover blackniet meer oplaad.serienummer van het toestel...
Surface 29. November 2021

Surface Modelle mit 64GB RAM?!

Surface Modelle mit 64GB RAM?!: Hallo Zusammen, wann kommen denn Surface Modelle mit 64GB RAM ? bzw. ähnlichen Leistungsdaten wie die, die man im neuen MacbookPro 16 Zoll auswählen kann? Dann würde das Surface nämlich...
Surface 27. Dezember 2019

Touch screen funktioniert nicht mehr auf surface 2 64GB nach uefi update

Touch screen funktioniert nicht mehr auf surface 2 64GB nach uefi update: Das ist ja super, Update gemacht, neue Firmware 4. irgendwas und jetzt geht der touch screen nicht mehr. Das Gerät war ja eh schon "schwierig", aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Genauso...
Surface 24. November 2017
Surface 3 64GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.