Surface 3 Akkuprobleme

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Akkuprobleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanGru, 24. September 2018.

1. JanGru
    JanGru Gast

Surface 3 Akkuprobleme

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren verliert es quasi je 2 Minuten 1% und ist dementsprechend nach dem halben Tag leer. Früher hat die Ladung immer für 1,5 Tage genügt.

Ich nutze Windows 10 1803 und habe alle aktuellen Updates installiert. Sogar die Treiber habe ich deinstalliert und wieder installiert - ohne Erfolg.

Zufälligerweise ist vor zwei Monaten die Garantie abgelaufen, man hört ja gerne davon, dass der Akku nach Ablauf der Garantie bei den Surfaces aufgibt.

Kann ich etwas tun?

Vielen Dank für einen Tipp!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Akkuprobleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Akkuprobleme - Similar Threads - Surface Akkuprobleme

Forum Datum

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am besten ausbalancierten Geräts, das wir entwickelt...
Surface Gestern um 14:03 Uhr

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des vielseitigsten Laptops, das wir je gebaut haben. Wir...
Surface Gestern um 14:03 Uhr

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder...
Surface Gestern um 12:34 Uhr

Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: [IMG] Bild Quelle: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-schreibt-krakelig-und-gezackt/6f1bf089-fe25-48d5-8472-3456207ca5c0 Hallo Liebe Community, Ich habe vor...
Surface Donnerstag um 20:14 Uhr

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B....
Surface Donnerstag um 17:52 Uhr

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur Verfügung gestellt. Um ein WLAN für eigene Zwecke...
Surface Donnerstag um 11:22 Uhr

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen: Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert, Treiber neu installiert, Updates gezogen, ….. Der...
Surface 7. Mai 2019
Surface 3 Akkuprobleme solved

Users found this page by searching for:

1. surface 3 Akkuprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.