Surface 3 Akkuprobleme

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Akkuprobleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanGru, 24. September 2018.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Surface 3 Akkuprobleme


    Hallo,


    ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface 3. Ich habe es gestern Abend mit 100% Ladung heruntergefahren (kein Energie sparen). Heute morgen hatte es nur noch 84% übrig. Des weiteren verliert es quasi je 2 Minuten 1% und ist dementsprechend nach dem halben Tag leer. Früher hat die Ladung immer für 1,5 Tage genügt.

    Ich nutze Windows 10 1803 und habe alle aktuellen Updates installiert. Sogar die Treiber habe ich deinstalliert und wieder installiert - ohne Erfolg.

    Zufälligerweise ist vor zwei Monaten die Garantie abgelaufen, man hört ja gerne davon, dass der Akku nach Ablauf der Garantie bei den Surfaces aufgibt.


    Kann ich etwas tun?


    Vielen Dank für einen Tipp!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Akkuprobleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Akkuprobleme - Similar Threads - Surface Akkuprobleme

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface Heute um 18:32 Uhr

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit...
Surface 9. Februar 2022

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme: Guten tag liebe Community, ich nutze seit genau 2 Tagen Windows 11. Sowie in vielen Artikeln erwähnt wurde ist es ein schönes OS. Jedoch habe ich ein großes Problem.Die Akkuleistung hat drastisch...
Apps 7. Oktober 2021

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme

Surface Laptop 3 - Windows 11 Akkuprobleme: Guten tag liebe Community, ich nutze seit genau 2 Tagen Windows 11. Sowie in vielen Artikeln erwähnt wurde ist es ein schönes OS. Jedoch habe ich ein großes Problem.Die Akkuleistung hat drastisch...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl noch genug Akkuleistung da sein müsste. Ein...
Surface 21. Januar 2020

Surface Pro 7 Akkuprobleme

Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames bemerkt. Nachdem ich das Gerät mit dem beiliegenden...
Surface 3. Dezember 2019

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen

Surface-Akku entfernen bei Akkuproblemen: Hallo allerseits, mein Surface Book 2 Akku 1 (also der Akku vom Tablet) lädt nicht auf. Ich habe gefühlt tausend Artikel gelesen, ausprobiert, Treiber neu installiert, Updates gezogen, ….. Der...
Surface 7. Mai 2019
Surface 3 Akkuprobleme solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 3 Akkuprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.