Surface 3 Batterie Problem

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Batterie Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Wurzinger, 25. Februar 2021.

  1. Surface 3 Batterie Problem


    Hallo,


    Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht.

    Als ich das Gerät zuletzt, vor ein paar Monaten, hochgefahren habe, musste ich es zuvor min. 1/2 stunde aufladen damit nicht während des Windows Anmeldevorgang der Strom ausging.

    Kann man in diesem Fall noch was machen oder ist das gerät zum entsorgen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Batterie Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Batterie Problem - Similar Threads - Surface Batterie Problem

Forum Datum

Surface Batterie Wechsel

Surface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren....
Surface 29. September 2022

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie: Seit dem letzten kumulativen Update von Windows 11 funktioniert die Akku-Anzeige an meinem Surface Go 3 anscheinend nicht mehr. Da wird dauerhaft 100% angezeigt. Auch ein Reboot hat nichts daran...
Surface 15. Mai 2022

Batterie surface pro 7

Batterie surface pro 7: Hi Leute, ich habe ein surface pro 7 und gedenke es viel zu hause am Netzteil zu benutzen deswegen frage ich mich, ob mann irgendwas Einstellen kann damit man nicht die Batterie lädt sondern...
Surface 15. April 2020

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf...
Surface 19. Oktober 2019

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man...
Surface 20. Oktober 2018

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen Anweisungen gefolgt bin (der Stift leuchtet grün...
Surface 2. Februar 2018

Batterie

Batterie: Batterie [IMG] Der perfekte Weg um den Batteriestatus und die verbleibende Ladung in Prozentsatz auf Ihrem Haupt-Bildschirm und Sperrbildschirm zu sehen! Funktionen: - Drei Arten von...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Surface 3 Batterie Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.