Surface 3, bei aktuellem Kauf kostenfreies Update auf W10 möglich?

Diskutiere und helfe bei Surface 3, bei aktuellem Kauf kostenfreies Update auf W10 möglich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, der Betreff verrät meine Frage. Ich würde meiner Freundin ein SF3 mit 32GB (aktuell gutes Angebot) kaufen wollen, nur meine Fragen ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sanobi, 7. Januar 2017.

  1. Sanobi
    Sanobi Gast

    Surface 3, bei aktuellem Kauf kostenfreies Update auf W10 möglich?


    Guten Morgen,


    der Betreff verrät meine Frage. Ich würde meiner Freundin ein SF3 mit 32GB (aktuell gutes Angebot) kaufen wollen, nur meine Fragen ob bei Neukauf Windows 10 überhaupt installierbar ist, sowie ist das noch kostenfrei möglich, sind für mich offen.


    Mit besten Dank :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3, bei aktuellem Kauf kostenfreies Update auf W10 möglich? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3, bei aktuellem Kauf kostenfreies Update auf W10 möglich? - Similar Threads - Surface aktuellem Kauf

Forum Datum

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich: Schönen guten Tag,Ich habe nun schon mehrmals Kontakt mit dem Kudensupport telefoniert und man hat mir immer gesagt, dass man mich in Kürze anrufen wird und die...
Surface 25. Juni 2021

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen"...
Surface 19. Januar 2019

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich: Hallo, ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss. Leider klappt dies nicht. Folgende Seite bin ich Schritt für Schritt durch;...
Surface 26. Juli 2018

Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht...

Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht...: Hallo, die mobile Nummer aus Androidexport landen nach dem Import unter Notiz. -------------- Contact importé: hier die Nummer Ich habe das schon mal schön beschrieben, aber ich konnte es...
Outlook.com 23. Oktober 2017

Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden

Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden: Liebes Forum, es werden ja immer noch recht günstig Surface 3 Tablets mit W8.1 angeboten. Ist es immer noch möglich diese kostenfrei auf W10 upzugraden, oder muss man sich eine Vollversion...
Surface 30. Januar 2017

Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich?

Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich?: Hallo, ich habe 2016 das kostenfreie Angebot genutzt und meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Mein Notebook habe ich längere Zeit nicht genutzt und vergessen, dass ich praktischerweise auch...
Allgemeines 3. Januar 2017

Surface Update 3

Surface Update 3: Guten Tag ich habe mir ein Surface RT geholt und warte seit letzten Freitag auf das Update 3 wo das vereinfache Startmenu kommen soll. Nur leider findet er dieses nicht. Im Internet habe ich...
Surface 4. Oktober 2016
Surface 3, bei aktuellem Kauf kostenfreies Update auf W10 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.