Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DaSuLi, 1. August 2018.

  1. DaSuLi
    DaSuLi Gast

    Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen


    Liebe Community,


    ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung.


    Hat jemand einen Tipp woher ich neue oder gebrauchte Tasten bekommen könnte.


    Liebe Grüße


    D.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen - Similar Threads - Surface Cover Type

Forum Datum

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich...
Surface 15. August 2019

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019

Surface Type Cover 3 Ersatztasten

Surface Type Cover 3 Ersatztasten: Huhu ich habe ein Problem, mir sind wohl in der Uni 3 Tasten aus meiner Tastatur gebrochen, und leider finde ich diese weder in meiner Tasche noch in meinem Auto wieder. Die Frage ist, gibt es...
Surface 4. April 2018

Surface 3 - Type Cover

Surface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community! für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur, die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann. Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur? Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
Surface 12. Dezember 2017

Surface Pro 3 Type Cover

Surface Pro 3 Type Cover: Hallo, auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten. Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen. Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
Surface 5. Dezember 2017

Type - Cover Taste fehlt

Type - Cover Taste fehlt: Hallo miteinander, ich habe seit einigen Monaten ein Surface Pro 4 mit Type Cover. Zum einen ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, dass die Beleuchtung nicht mehr geht, aber das ist nicht das...
Surface 10. April 2017

surface 3 welches type cover kann ich benuzten

surface 3 welches type cover kann ich benuzten: ich habe mir ein surface 3 gekauft, leider ohne type cover. Passen alle type cover auf das surface 3 oder nur bestimmte ? Liebe Grüße
Surface 9. Februar 2017
Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.