Surface 3 - externer Bildschirm wird schwarz, wenn man mit der Menüleiste von Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Surface 3 - externer Bildschirm wird schwarz, wenn man mit der Menüleiste von Windows 10... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit dem letzten größerem Update habe ich das Problem, dass bei er Handhabe der Menüleiste von Windows der externe Bildschirm jedes zweite Mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianBrunner, 26. Januar 2017.

  1. Surface 3 - externer Bildschirm wird schwarz, wenn man mit der Menüleiste von Windows 10...


    Hi,

    seit dem letzten größerem Update habe ich das Problem, dass bei er Handhabe der Menüleiste von Windows der externe Bildschirm jedes zweite Mal schwarz wird. es ist ein IPS LED 24EB23 von LG.
    Das Problem tritt sogar richtig stark auf, wenn Windows in den Adminmodus switcht und sicher gehen möchte, dass ich z.B ein Programm installieren möchte.

    Ebenso beobachte ich immer wieder Streifen auf dem Bildschirm, sodass das Bild nicht gut dargestellt wird.
    Jetzt habe ich gesehen, dass ich zumindest nicht der einzige bin.

    Gibts ne Lösung? Ich wollte den Grafikkarten Treiber updaten (letztes Update etwa: 16.03.16). Über Intel geht das aber leider nicht, dort werde ich an den Hersteller verwiesen.

    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 - externer Bildschirm wird schwarz, wenn man mit der Menüleiste von Windows 10... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - externer Bildschirm wird schwarz, wenn man mit der Menüleiste von Windows 10... - Similar Threads - Surface externer Bildschirm

Forum Datum

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo: Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein Neustart erforderlich ist. Dieser wurde...
Surface 23. April 2020

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste...
Surface 20. August 2018

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch...
Surface 11. Juni 2018

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm: Hallo! Wer kann mir bitte weiterhelfen! Ich habe heute mein Surface Pro4 ganz normal gestartet, es erschien auch der Startbildschirm mit der Kennwortabfrage. Kennwort eingegeben und es...
Surface 24. Mai 2018

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
Surface 29. März 2018

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz: Guten Tag, da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Fall gefunden habe und mir auch der Windowskundenservice gestern Nachmittag nicht mehr weiterhelfen konnte hier jetzt mein Problem....
Surface 27. November 2016
Surface 3 - externer Bildschirm wird schwarz, wenn man mit der Menüleiste von Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.