Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern mein neues Surface 3 mit 32GB eingerichtet. Bereits mit Windows 8.1 Pro ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe dann auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rock-o, 18. März 2017.
Thema:
Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt? - Similar Threads - Surface Kamera zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur Defekt Surface 3Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung.
|
Surface | 20. Februar 2023 |
Surface 3 , KameraSurface 3 , Kamera: Hallo,
Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen.
Dabei tritt folgender Fehler auf: „Es wurde keine...
|
Surface | 29. März 2020 |
Surface 3 gelbe Streifen am BildschirmrandSurface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community,
bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen.
Meine Garantie ist leider schon abgelaufen.
Der Austausch-...
|
Surface | 10. November 2018 |
Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...: Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten):
Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn die Tasten an der Stiftspitze / Stiftseite betätigt...
|
Surface | 19. Januar 2018 |
Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!: Hey,
nachdem meine Fragen was mit meinem Outlook nicht stimmt bereits in den deutschen sowie englischen Foren im Sand verlaufen sind und sich nach der einmal monatlichen Antwort eines Microsoft...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ????Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ????: Halle liebe MS-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem mit meinen Surface Pro 3. Mir viel vor kurzem auf, dass die Bildschirm-Autorotation nicht mehr funktioniert, obwohl die Funktion im...
|
Surface | 12. Januar 2017 |
Kamera defekt?Kamera defekt?: Hallo liebe Community,
nachdem ich mein brandneues Surface Pro 4 erhalten habe und anfangs Probleme mit den Updates hatte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, das Betriebssystem komplett...
|
Surface | 26. Oktober 2016 |
Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt? solved
Users found this page by searching for:
streifen im bild kamerasensor defekt?