Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern mein neues Surface 3 mit 32GB eingerichtet. Bereits mit Windows 8.1 Pro ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe dann auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rock-o, 18. März 2017.

  1. Rock-o
    Rock-o Gast

    Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?


    Hallo,


    ich habe gestern mein neues Surface 3 mit 32GB eingerichtet.

    Bereits mit Windows 8.1 Pro ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe dann auf Windows 10 aktualisiert, in der Hoffnung die Treiber wären aktueller. Dann habe ich nochmals alle vier kamerazugehörigen Treiber mit den Neusten von Microsoft ausgetauscht.

    Dennoch zeigen alle meine Fotos vertikale dünne Streifen. Sowohl mit der Front als auch mit der Rückkamera.

    Kann ich das irgendwie selbstständig in den Griff bekommen oder ist die Kamera defekt und das Gerät muss repariert werden?


    Vielen Dank!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt? - Similar Threads - Surface Kamera zeigt

Forum Datum

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung.
Surface 20. Februar 2023

Surface 3 , Kamera

Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen. Dabei tritt folgender Fehler auf: „Es wurde keine...
Surface 29. März 2020

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch-...
Surface 10. November 2018

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...: Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten): Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn die Tasten an der Stiftspitze / Stiftseite betätigt...
Surface 19. Januar 2018

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!: Hey, nachdem meine Fragen was mit meinem Outlook nicht stimmt bereits in den deutschen sowie englischen Foren im Sand verlaufen sind und sich nach der einmal monatlichen Antwort eines Microsoft...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ????

Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ????: Halle liebe MS-Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinen Surface Pro 3. Mir viel vor kurzem auf, dass die Bildschirm-Autorotation nicht mehr funktioniert, obwohl die Funktion im...
Surface 12. Januar 2017

Kamera defekt?

Kamera defekt?: Hallo liebe Community, nachdem ich mein brandneues Surface Pro 4 erhalten habe und anfangs Probleme mit den Updates hatte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, das Betriebssystem komplett...
Surface 26. Oktober 2016
Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt? solved

Users found this page by searching for:

  1. streifen im bild kamerasensor defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.