Surface 3 Kamera zoomt automatisch
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Kamera zoomt automatisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Die Frontkamera zoomt automatisch an das jeweilige Bild beim auslösen bzw. schon beim Starten der App... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IsaMi- [O365], 29. Oktober 2017.
Thema:
Surface 3 Kamera zoomt automatisch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Kamera zoomt automatisch - Similar Threads - Surface Kamera zoomt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatischSurface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch: Hallo zusammen,ich hab bei einem Surface Pro 9 mit Microsoft CPU das Problem, dass bei Teams die Webcam automatisch zum Gesicht zoomt und sich mitbewegt. Das passiert allerdings nur mit der...
|
Surface | Gestern um 09:12 Uhr |
Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkanntMicrosoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt: Hallo,ich habe ein Surface Go 3 bei dem die Kamera nicht erkannt wird.Im Gerätemanager wird die Kategorie Kamera nicht angezeigt.Lediglich unter dem Punkt Systemgeräte finden sich zwei...
|
Surface | 23. März 2022 |
Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werdenSurface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden: Auf meinen Surface Laptop 3 läuft seit ein paar Wochen Windows 11, zunächst einigermaßen problemlos. Seit kurzem, ohne ersichtlichen Grund, kann die Integrierte Hello Kamera nicht mehr aktiviert...
|
Surface | 3. März 2022 |
Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus?Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus?: Bei meinem Surface Pro 7 kann ich in der Kamera App den Dokumentenmodus verwenden. Dieser schneidet die Aufnahmen automatisch passend zu.Bei meinem Surface Go 3 fehlt diese Funktion. Auch wenn ich...
|
Surface | 3. Januar 2022 |
Surface Book 3 Kamera Treiber fehltSurface Book 3 Kamera Treiber fehlt: Hallo zusammenSeit einiger Zeit kann ich meine Kamer auf meinem neuen Surface Book nicht mehr öffnen, es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:Ich habe dann die ganzen Schritte welche ich im Hilfe...
|
Surface | 3. November 2021 |
Surface 3 , KameraSurface 3 , Kamera: Hallo,
Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen.
Dabei tritt folgender Fehler auf: „Es wurde keine...
|
Surface | 29. März 2020 |
Surface 3 Kamera AppSurface 3 Kamera App: Ich habe heute mein neues Surface 3 mit Windows 8.1 bekommen. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffnen möchte erscheint ein grauer Hintergrund mit der Nachricht:"Mit der Kamera scheint etwas...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |