Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Daehne, 15. April 2019.

  1. Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr


    Moin Moin,


    eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover.


    Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht zwar dran Netzbetrieb aber mit dem Text dahinter wird nicht geladen. Auch die % Anzeige geht im >Netzbetrieb runter obwohl das Netzteil angeschlossen ist. Die Weiße Led vom Ladestecke leuchtet.


    Wenn ich das Surfacce ausschalte und es lade dauert der Ladevorgang sehr sehr lange von 5% auf 42% in 5 Std. Woran kann das den liegen hat da einer eine Idee ??


    Danke euch schon mal


    Ach ja es ist das neuste Update usw usw drauf




    Oh noch was mit was wurde das Surface ausgeliefert ? Windows 8 Pro ? mir ist nämlich aufgefallen das ich nur Windows 10 Home drauf habe seit ein paar Updates ....... Kann ich mir einfach nen Win 10 Pro Key kaufen und updaten ( bzw erweitern ? )


    MFG Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr - Similar Threads - Surface lädt Betrieb

Forum Datum

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt...
Surface 16. Mai 2023

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet...
Surface 12. Februar 2023

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse...
Surface 26. November 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und...
Surface 3. Juni 2020

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur...
Surface 30. Dezember 2018

Surface 3 lädt nicht mehr richtig

Surface 3 lädt nicht mehr richtig: Hallo, seit einigen Tagen lädt mein Surface nicht mehr im Akku betrieb. Er erkennt zwar das Kabel, aber er sagt es wird nicht geladen. Wenn es dann nach vielem hin und her dann doch klappt, kann...
Surface 26. Oktober 2017

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt...
Surface 26. Dezember 2016
Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.