Surface 3 lädt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface 3 lädt nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dervpooö, 26. Dezember 2016.

1. dervpooö
    dervpooö Gast

Surface 3 lädt nicht mehr

hallo liebe Community,

ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist quasi unbenutzbar in diesem Zustand. Ich kann es "anladen" und so auf 10% kommen. Mehrere Ladegeräte (die Originalen) und Kabel wurden ausprobiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 lädt nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 lädt nicht mehr - Similar Threads - Surface lädt

Forum Datum

Surface Pro X lädt ständig Runtime broker herunter

Surface Pro X lädt ständig Runtime broker herunter: Mein Surface Pro X lädt immer wieder manchmal mehrmals am Tag einen Runtime Broker herunter. Dabei geht ein Benachrichtigungsfenster in schwarz auf und auch ein Ton wird abgespielt. Nach ein paar...
Surface Dienstag um 12:03 Uhr

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms Tastatur, Touchpad, SD-Anschluss, STROMANSCHLUSS...,...
Surface 7. Juli 2020

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es...
Surface 29. Juni 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und...
Surface 3. Juni 2020

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Akku. Ca. 2Jahre alt. Surface Pro. Modell: 1796i5 Wenn es sich auflädt, bleibt der Akkustand irgendwo stehen. z.B. bei 30%. Wenn man es dann neu...
Surface 29. Januar 2020

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein Windows Surface zu laden. Das Gerät gerade mal...
Surface 8. Dezember 2019

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
Surface 14. November 2019
Surface 3 lädt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.