Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere und helfe bei Surface 3 lässt sich nicht einschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NataschaMeier, 1. August 2019.

  1. Surface 3 lässt sich nicht einschalten


    Hallo ihr lieben!

    - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen

    - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt

    - bildschirm bleibt schwarz

    - habe manuell angeschaltet, bildschirm flackert, zeigt pixel-„druckstellen“ und eine fehlermeldung, ob ich mit oder ohne speichern fortfahren will

    - dann wieder schwarz

    - auf an-knopf drücken bringt bildschirm an, ohne surface-flagge, dafür mit pixel-streifen, die bei jedem drücken ein stück nach oben wandern

    - bleibt nicht an, geht sobald ich knopf los lasse aus

    - jetzt keine reaktion mehr, netzteil leuchtet auch nicht mehr

    - tastenkombinationen und tastatur ab bringt nichts

    - was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 lässt sich nicht einschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 lässt sich nicht einschalten - Similar Threads - Surface lässt einschalten

Forum Datum

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts....
Surface 22. Oktober 2020

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 10. September 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!)

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!): Hallo, am Donnerstag, 15.3.18, wurde ein Update geladen und installiert. Nach Aktualisierung und Neustart, ging mein Surface in Standby und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Der Bildschirm...
Surface 17. März 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten (blink nur kurz)

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten (blink nur kurz): Hallo, mein Surface Pro 3 lief gestern noch problemlos. Ich wollte es heute morgen einschalten, da blinken die LED am Netzstecker und die Tastatur ganz kurz auf und das wars. Ich habe bereits...
Surface 15. März 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten. Alles dunkel, alle Schritte zum Reset (auch mit Microsoft-Techniker) durchgespielt....
Surface 4. November 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017
Surface 3 lässt sich nicht einschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.