Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen
Diskutiere und helfe bei Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Kann ich ein Surface 3 mit LTE/4G aus den USA auch in Deutschland nutzen? Gibt es da unterschiede bei den Modems mit den Frequenzbändern?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 000_Stefan_000, 26. Januar 2017.
Thema:
Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen - Similar Threads - Surface LTE USA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 3 LTE - GPSSurface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
|
Surface | 23. Januar 2023 |
Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen,
ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse.
Nach den ersten Hürden,...
|
Surface | 16. Januar 2021 |
Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwundenSurface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo,
Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der...
|
Surface | 24. September 2020 |
Creators-Update für Surface 3 (LTE)Creators-Update für Surface 3 (LTE): Hey Ho,
wann kommt denn nun dieses sagenhafte Creators-Update via Windows Update auf mein Surface3?
Ja ich weiß es soll in Wellen ausgeteilt werden, allerdings kommt es mir so vor als würde...
|
Surface | 29. August 2017 |
Surface 4 mit oder ohne 4G LTESurface 4 mit oder ohne 4G LTE: Hallo zusammen.
worin besteht der Unerschied zwischen dem Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi und dem
Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi / 4G LTE ?
Danke für die Antwort!
|
Surface | 23. November 2016 |
Surface 3 LTE/WIFISurface 3 LTE/WIFI: Hallo liebe Experten,
wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI
evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät
nur zum surfen geeignet?
Viele Grüße
|
Surface | 4. Oktober 2016 |
"Deutschland sicher im Netz" in den USA gestartet"Deutschland sicher im Netz" in den USA gestartet: Vor einigen Wochen zogen die an der Initiative "Deutschland sicher im Netz" beteiligten Unternehmen und Institutionen eine ihrer Meinung nach erfolgreiche Bilanz ihrer Bemühungen. Zuvor hatte eine...
|
Software | 18. Mai 2006 |
Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen solved
Users found this page by searching for:
us lte version surface 3 in deutschland nutzen
,us lte version surface 3 in deutschland