Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?
Diskutiere und helfe bei Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank_Diekjürgen, 16. Januar 2021.
Thema:
Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren? - Similar Threads - Surface LTE SIM |
Forum | Datum |
---|---|---|
SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!: He Leute, ich habe herumprobiert und im Internet gesucht. Ich finde nirgendwo eine strikte Antwort wie: SIM-Karten in Laptops/Tablets eignen sich nicht zum normalen Telefonieren (nicht VoIP), aber...
|
Apps | 30. Juni 2024 |
telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTEtelefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das
|
Surface | 5. Januar 2023 |
Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkanntSurface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
|
Surface | 25. Mai 2022 |
Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufenSurface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen: Liebe Community,
mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen.