Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Diskutiere und helfe bei Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank_Diekjürgen, 16. Januar 2021.

  1. Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?


    Hallo Zusammen,

    ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse.


    Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über MDP-VGA möglich war - ein 3-fach Adapter funktionierte zwar am Surface-3 direkt, nicht aber an der Dock 1672, stellt sich mir nun die Krönchen-Frage.


    Die eingelegte SIM, stellt eine wunderbare Internetverbindung her.


    Telefonieren kann ich prinzipiell nun über die Smartphone-App, und ein über Bluetooth angebundenes Mobiltelefon, aber nur über die Lautsprecher.


    Da ich grundsätzlich mit Bluetooth NCR-Kopfhörern im Homeoffice arbeite, wäre es schön, nun auch über diese Kopfhörer telefonieren zu können. Nur leider scheint das vorhandene BT4.0 des Surface 3, bzw. in der Kombination mit meinem Headset, SONY WH-1000XM-4, dass nicht zu schaffen, auch die Lautstärke des Telefonates lässt sich dann nicht am SUrface 3, wahrscheinlich nur am Mobiltelefon selbst verwalten.


    So kam mir nun die Idee, über die im Surface-3 eingelegte SIM-Karte telefonieren zu wollen - dich wie geht das, da ich die Telefonfunktion leider noch nicht gefunden habe.


    Somit freue ich mich auf Eure Lösungsvorschläge.



    Grüße aus Niedermerz


    Frank Diekjürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren? - Similar Threads - Surface LTE SIM

Forum Datum

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das
Surface 5. Januar 2023

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
Surface 25. Mai 2022

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen

Surface Pro 2017 LTE 4G 1807 Sim Karten Tray Slot Halter nachkaufen: Liebe Community, mir ist der Sim Karten Halter bei dem Surface Pro 2017 1807 abhanden gekommen. Die Suche erweist sich allerdings als extrem schwierig und ich finde keinen passenden Ersatz....
Surface 3. Dezember 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
Surface 17. Februar 2020

Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang

Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang: Guten Abend, ich große Probleme mit meinem Surface 3 LTE.. :-( Ich habe nun schon die zweite SIM Karte im Einsatz und beides Mal das gleiche Problem: Erst funktioniert es mit den mobilen Daten...
Surface 26. Januar 2018

Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen

Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen: Hallo! Kann ich ein Surface 3 mit LTE/4G aus den USA auch in Deutschland nutzen? Gibt es da unterschiede bei den Modems mit den Frequenzbändern? LTE/4G und auch 3G. Entsperrt ist es. Auf der...
Surface 26. Januar 2017

Surface 4 mit oder ohne 4G LTE

Surface 4 mit oder ohne 4G LTE: Hallo zusammen. worin besteht der Unerschied zwischen dem Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi und dem Surface 3 mit 128 GB / 4 GB RAM / Wi-Fi / 4G LTE ? Danke für die Antwort!
Surface 23. November 2016
Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.