Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang
Diskutiere und helfe bei Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich große Probleme mit meinem Surface 3 LTE.. :-( Ich habe nun schon die zweite SIM Karte im Einsatz und beides Mal das gleiche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrikNopper, 26. Januar 2018.
Thema:
Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang - Similar Threads - Surface LTE Internetverbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517...
|
Surface | 13. Februar 2023 |
Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkanntSurface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
|
Surface | 25. Mai 2022 |
Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen,
ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse.
Nach den ersten Hürden,...
|
Surface | 16. Januar 2021 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
|
Surface | 17. Februar 2020 |
Keine Internetverbindung mit LTEKeine Internetverbindung mit LTE: Seit kurzem bekomme ich mit der eingebauten SIM-Karte meine Surface 4 keine Internetverbindung mehr. Die Verbindung mit dem Telekom-Netz wird hergestellt, aber es kommt keine Internetverbindung...
|
Surface | 22. August 2019 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
|
Surface | 12. März 2019 |
SIM Karte in Surface 4 ProSIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
|
Surface | 28. Februar 2018 |