Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang

Diskutiere und helfe bei Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich große Probleme mit meinem Surface 3 LTE.. :-( Ich habe nun schon die zweite SIM Karte im Einsatz und beides Mal das gleiche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrikNopper, 26. Januar 2018.

  1. Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang


    Guten Abend,


    ich große Probleme mit meinem Surface 3 LTE.. :-(


    Ich habe nun schon die zweite SIM Karte im Einsatz und beides Mal das gleiche Problem: Erst funktioniert es mit den mobilen Daten und iwann dann einfach nicht mehr. Empfang zeigt es mir an und iwie muss ich auch verbunden sein (Ich kann trennen auswählen). Aber in der Infoseite steht ich soll meine SIM Karte entsperren. Wenn ich die Verbindung teste, kommt dass die Karte mit der SIM Pin 2 gesperrt ist.


    Was muss ich nun tun? Empfang zeigt es mir an aber auch kein Internetzugriff. Wo kann ich meine Karte entsperren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Hinweis: Ich habe auch schon gegoogelt... unter Einstellungen --> Netzwerk Internet --> Mobilfunk finde ich nichts. Ich habe WIn 10.


    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang - Similar Threads - Surface LTE Internetverbindung

Forum Datum

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird...
Surface 25. Mai 2022

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden,...
Surface 16. Januar 2021

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
Surface 26. November 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
Surface 17. Februar 2020

Keine Internetverbindung mit LTE

Keine Internetverbindung mit LTE: Seit kurzem bekomme ich mit der eingebauten SIM-Karte meine Surface 4 keine Internetverbindung mehr. Die Verbindung mit dem Telekom-Netz wird hergestellt, aber es kommt keine Internetverbindung...
Surface 22. August 2019

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
Surface 12. März 2019

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
Surface 28. Februar 2018
Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.