Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.

Diskutiere und helfe bei Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Community Team. Ich habe ein Surface 3 LTE GL4-00005 im Jahre 2017 ohne SW übernommen. Habe es neu aufgesetzt und dieses hat bis zum 19... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Vienna, 16. Januar 2021.

  1. Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe.


    Liebes Community Team.


    Ich habe ein Surface 3 LTE GL4-00005 im Jahre 2017 ohne SW übernommen.

    Habe es neu aufgesetzt und dieses hat bis zum 19 Update im Okt. 2020 super funktioniert.


    !! Seit diesem Update funktioniert die Rotationsfunktion nicht mehr !!

    Die Rotationsfunktion inkl. Button in Einstellungen System Anzeige und auch der Button beim Benachrichtigungsassistenten unten ist weg.

    Habe auf das 20 Update im Dez. 2020 gewartet - leider ohne Erfolg - ebenfalls keine Verbesserung.


    Habe in der Zwischenzeit folgende MS Hilfestellungen - ohne Erfolg - ausprobiert:

    https://support.microsoft.com/en-us/surface/troubleshoot-surface-screen-rotation

    https://support.microsoft.com/de-de/surface/herunterladen-von-treibern-und-firmware-für-surface
    Allerdings noch nicht zurückgesetzt - da ich es zum Arbeiten brauche und aktuell nicht die Zeit habe um alles neu zu Installieren.


    Bitte - Hat jemand von Euch eine Idee für die Installation eines msi - Display-Rotationstreibers?

    Bzw. - Wie kann man feststellen, ob es ein SW oder HW Problem ist? Glaube aber nicht an HW, da es bis zum 19 Update super funktioniert hat.


    Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.
    LG Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe. - Similar Threads - Surface LTE Rotation

Forum Datum

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie...
Surface 4. Juli 2023

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
Surface 23. Januar 2023

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden: Hallo liebe Community Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem wie das hier:...
Surface 24. März 2021

Ordner Verschwunden Bitte HIlfe

Ordner Verschwunden Bitte HIlfe: Schönen Guten Tag, Mir ist ein Ordner indem meine Wichtigen Emails gespeichert sind verschwunden. Der Ordner hies "Wichtig". Bitte ich brauche diesen Ordner wirklich wieder. Hotmail.com aber...
Outlook.com 13. November 2020

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden

Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo, Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der...
Surface 24. September 2020

Creators-Update für Surface 3 (LTE)

Creators-Update für Surface 3 (LTE): Hey Ho, wann kommt denn nun dieses sagenhafte Creators-Update via Windows Update auf mein Surface3? Ja ich weiß es soll in Wellen ausgeteilt werden, allerdings kommt es mir so vor als würde...
Surface 29. August 2017

Surface 3 LTE/WIFI

Surface 3 LTE/WIFI: Hallo liebe Experten, wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät nur zum surfen geeignet? Viele Grüße
Surface 4. Oktober 2016
Surface 3 LTE / Rotation funktioniert nicht "verschwunden" Bitte um Hilfe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.