Surface 3 LTE/WIFI
Diskutiere und helfe bei Surface 3 LTE/WIFI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, wollte mal nachfragen, ob man mit dem Surface 3 LTE/WIFI evtl. mit Headset auch telefonieren kann? Oder ist das Gerät nur zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaeteWibi, 4. Oktober 2016.
Thema:
Surface 3 LTE/WIFI - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 LTE/WIFI - Similar Threads - Surface LTE WIFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 3 LTE - GPSSurface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
|
Surface | 23. Januar 2023 |
Surface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwundenSurface 3 LTE Mobilfunktreiber verschwunden: Hallo,
Ich habe ein Surface3 Lte. Bislang konnte ich auch über Mobilfunk ins Internet gehen. Leider ist der Zugang aus den Netzwerkeinstellungen verschwunden. Auch im Gerätemanager ist der...
|
Surface | 24. September 2020 |
Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaftMicrosoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community,
das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben...
Meine...
|
Surface | 17. Juli 2019 |
Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und EmpfangSurface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang: Guten Abend,
ich große Probleme mit meinem Surface 3 LTE.. :-(
Ich habe nun schon die zweite SIM Karte im Einsatz und beides Mal das gleiche Problem: Erst funktioniert es mit den mobilen Daten...
|
Surface | 26. Januar 2018 |
Creators-Update für Surface 3 (LTE)Creators-Update für Surface 3 (LTE): Hey Ho,
wann kommt denn nun dieses sagenhafte Creators-Update via Windows Update auf mein Surface3?
Ja ich weiß es soll in Wellen ausgeteilt werden, allerdings kommt es mir so vor als würde...
|
Surface | 29. August 2017 |
Surface Pro mit LTESurface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
|
Surface | 17. Juli 2017 |
Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzenSurface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen: Hallo!
Kann ich ein Surface 3 mit LTE/4G aus den USA auch in Deutschland nutzen? Gibt es da unterschiede bei den Modems mit den Frequenzbändern? LTE/4G und auch 3G. Entsperrt ist es. Auf der...
|
Surface | 26. Januar 2017 |