Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar

Diskutiere und helfe bei Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl-Heinrich Belte, 10. Juni 2020.

  1. Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar


    Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung:

    Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber

    meine maus per bluetooth nicht mehr erreichen und nicht mehr nutzen. Ich soll eine PIN eingeben. Welche PIN??? Ich habe aber keine PIN!

    Wie komme ich weiter?????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar - Similar Threads - Surface Maus Pin

Forum Datum

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus: Hallo allerseits,ich habe 2 Surface Book 3 für meine Firma u. einmal privat. Nun möchte ich eine Wireless-Surface-Tastatur getrennt voneinander bei beiden Notebooks verwenden. Auf einem Notebook...
Surface 19. Dezember 2021

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per...
Surface 10. Juni 2020

surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die...
Surface 22. Februar 2019

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration /...
Surface 30. Januar 2019

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu...
Surface 10. April 2018

Surface Maus bewegt sich nicht

Surface Maus bewegt sich nicht: Ich hab mir die Surface Bluetooth Maus gekauft um sie in Kombination mit meinem Surface Pro 4 zu nutzen. Allerdings habe ich das Problem, dass sich der Zeiger gar nicht bewegt. Sie ist unter den...
Surface 15. Juni 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017
Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.