Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...
Diskutiere und helfe bei Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl-Heinrich Belte, 10. Juni 2020.
Thema:
Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!... - Similar Threads - Surface Maus überraschender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehrSurface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet"...
|
Surface | 11. Februar 2022 |
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community,
ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht.
Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr:
Surface Maus
Touchpad
Tastatur...
|
Surface | 30. Oktober 2020 |
Surface 3 - Maus nur mit Pin erreichbarSurface 3 - Maus nur mit Pin erreichbar: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung:
Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber
meine maus per...
|
Surface | 10. Juni 2020 |
Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehrSurface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen
Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach...
|
Surface | 13. November 2019 |
Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatischSurface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen:
meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3.
In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich...
|
Surface | 3. Juli 2018 |
Surface Pro 3 / Bluetooth MausSurface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt,
doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht.
D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu...
|
Surface | 10. April 2018 |
Surface Bluetooth Tastatur und MausSurface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo,
kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln?
Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
|
Surface | 4. Januar 2018 |