Surface 3 - memory management

Diskutiere und helfe bei Surface 3 - memory management im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface 3 stürzt immer mal wieder ab und zeigt im Bluescreen dann meist "memory management", bisher einmal "page fault in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von W.M.KD:, 4. Oktober 2016.

1. W.M.KD:
    W.M.KD: Gast

Surface 3 - memory management

Hallo zusammen,

mein Surface 3 stürzt immer mal wieder ab und zeigt im Bluescreen dann meist "memory management", bisher einmal "page fault in nonpaged area", an.

Das Windows-eigene Analysetool hat, wie auch die Software MemTest, Fehler im Ram gefunden.

Danach habe ich Windows einmal vollständig zurückgesetzt, woraufhin keine Fehler durch das Tool bzw. die Software mehr gefunden wurden.

Erst einige Zeit später war wieder der Bluescreen mit bekannter Meldung zu sehen und tritt nun in unregelmäßigen Abständen wieder auf.

Nun ist es so, dass nur noch MemTest Fehler findet, dass Win-Tool selbst nicht.

Die Treiber sind alle aktuell.

Was meint Ihr, liegt hier ein Hardwarefehler vor?

Gruß und schonmal danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 - memory management - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - memory management - Similar Threads - Surface memory management

Forum Datum

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe...
Surface 27. Dezember 2018

memory access violation

memory access violation: Hallo an alle, ich habe ein Problem Neues Laptop gekauft vorinstalliert Win 10 Home und bekomme nun ständig die Fehlermeldung memory access vialation egal bei welchen Spiel auch besteht des...
Games und Spiele 18. Juni 2018

dateien management

dateien management: Hallo allerseits, kann man und ggf. wie kann ich zwei Dateien synchronisieren (Vereinigungsmenge)? mfG R. Binder
Allgemeines 7. August 2017

dateien management

dateien management: Hallo allerseits, kann man und ggf. wie kann ich zwei Dateien synchronisieren (Vereinigungsmenge)? mfG R. Binder
Allgemeines 4. August 2017

surface 3

surface 3: mein sur ist mir zu langsam..
Surface 18. April 2017

Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory

Reinstallation nach Wechsel von Festplatte und Memory: Hallo, ich mußte auf meinem Laptop mein Win10 neu installieren und dabei wurden natürlich alle Programme gelöscht. Wie kann ich jetzt mein neu installiertes und lizensiertes Office 2016...
Microsoft Office 11. November 2016

Naturwissenschaft und Management

Naturwissenschaft und Management: Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe...
Offtopic 20. November 2006
Surface 3 - memory management solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.