Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden

Diskutiere und helfe bei Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, es werden ja immer noch recht günstig Surface 3 Tablets mit W8.1 angeboten. Ist es immer noch möglich diese kostenfrei auf W10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelDombrowsky, 30. Januar 2017.

  1. Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden


    Liebes Forum,


    es werden ja immer noch recht günstig Surface 3 Tablets mit W8.1 angeboten. Ist es immer noch möglich diese kostenfrei auf W10 upzugraden, oder muss man sich eine Vollversion kaufen?


    Danke und Grüße

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden - Similar Threads - Surface W10 upgraden

Forum Datum

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade...
Apps 20. Februar 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Wo finde ich das Tool mit dem ich überprüfen kann, ob mein PC von W7 auf W10 upgradefähig ist?Wie heißt es?
Allgemeines 14. Januar 2020

upgrade w10

upgrade w10: kann ich ein upgrade w10 einfach installieren ohne Daten, emails ..... zu verlieren?
Allgemeines 20. Oktober 2019

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo Allerseits! MS versucht zu meinem Leidwesen seit ca. 2 Jahren auf meinem Gerät (W7 32 Bit) W10 zu installieren, und scheitert jedesmal. Wie kann ich den ganzen Spuk abstellen? MfG
Allgemeines 13. Januar 2018

upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.

upgrade W8 auf W8.1 Tastatur reagiert nicht mehr, Bildschirmtastatur funktioniert noch.: Tastatur funktioniert nach upgrade auf W8.1 nicht mehr. Zurücksetzen auf W 8 und erneutes upgrade zeigt defen¿n gleichen Effekt. Lenovo Idea Tab K3011W. Kann mir Jemand helfen?...
Allgemeines 9. Mai 2017

Surface 3, bei aktuellem Kauf kostenfreies Update auf W10 möglich?

Surface 3, bei aktuellem Kauf kostenfreies Update auf W10 möglich?: Guten Morgen, der Betreff verrät meine Frage. Ich würde meiner Freundin ein SF3 mit 32GB (aktuell gutes Angebot) kaufen wollen, nur meine Fragen ob bei Neukauf Windows 10 überhaupt installierbar...
Surface 7. Januar 2017
Surface 3 mit W8.1 jetzt noch auf W10 upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.