Surface 3 Netzteil
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KathrinL, 21. Januar 2018.
Thema:
Surface 3 Netzteil - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Netzteil - Similar Threads - Surface Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro NetzteilWelches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
|
Surface | 12. Dezember 2023 |
Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
|
Surface | 19. Oktober 2023 |
Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...: Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057
|
Surface | 2. Oktober 2023 |
Funktion Surface Netzteil 127 W USB-PortFunktion Surface Netzteil 127 W USB-Port: Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der...
|
Surface | 4. April 2023 |
Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis...
|
Surface | 26. März 2023 |
Surface Laptop 4 tötet Netzteile?Surface Laptop 4 tötet Netzteile?: Meine Frau hat im Februar 2022 ein Surface Laptop 4 gekauft, nachdem wir mit dem Laptop 2 sehr zufrieden waren. Soweit alles gut, bis letzte Woche die LED am Magnetstecker des Netzteils zuerst...
|
Surface | 14. August 2022 |
Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nichtSurface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein...
|
Surface | 9. August 2022 |
Surface 3 Netzteil solved
Users found this page by searching for:
surface 3 netzteil defekt