Surface 3 Netzteil

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KathrinL, 21. Januar 2018.

  1. KathrinL
    KathrinL Gast

    Surface 3 Netzteil


    Liebes Microsoft-Team,


    ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des Kabels hat ein Teil wohl einen Defekt davon getragen, auf jeden Fall lädt das Surface nicht mehr mit den Originalteilen (mit dem Handykabel klappt es).
    Ich würde gerne ein neues Original-Kabel erwerben, finde es aber nirgendwo und die neueren Modelle haben einen anderen Ladeanschluss.

    An wen muss ich mich wenden?


    Mit dem Handyladekabel lädt das Surface allerdings auch nur Ab und Zu und nicht immer, auch wenn das Tablet immer erkennt, dass ein Ladekabel angeschlossen wurde (Hinweis: Entladung, wird nicht aufgeladen).

    Ist davon auszugehen, dass das mit dem Originalkabel aufhört? Wenn nein, was kann ich tun?


    Danke im Vorraus!

    Kathrin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Netzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Netzteil - Similar Threads - Surface Netzteil

Forum Datum

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
Surface 12. Dezember 2023

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
Surface 19. Oktober 2023

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...: Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057
Surface 2. Oktober 2023

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port: Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der...
Surface 4. April 2023

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis...
Surface 26. März 2023

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?: Meine Frau hat im Februar 2022 ein Surface Laptop 4 gekauft, nachdem wir mit dem Laptop 2 sehr zufrieden waren. Soweit alles gut, bis letzte Woche die LED am Magnetstecker des Netzteils zuerst...
Surface 14. August 2022

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein...
Surface 9. August 2022
Surface 3 Netzteil solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 3 netzteil defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.