Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, gestern kam das Surface 3 an und ich bin gerade am einrichten. Windows 8.1 ist drauf und ist wollte es auf 10 updaten, da ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaeteWibi, 15. Dezember 2016.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht


    Hallo liebe Experten,

    gestern kam das Surface 3 an und ich bin gerade am einrichten.

    Windows 8.1 ist drauf und ist wollte es auf 10 updaten, da ich ein

    Surface mit Windows 10 gekauft habe.

    Aber das Gerät sucht und sucht und sucht und findet nichts.

    Was kann ich machen, damit das Update funktioniert?

    Internet funktioniert, habe schon den Virenscanner installiert

    und das Update gemacht.

    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Windows Windows

Forum Datum

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Probleme und Lösungen 24. April 2022

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Apps 24. April 2022

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Games und Spiele 24. April 2022

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke
Windows Security 28. August 2017

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren: mein Surface 3 Tablet hat ein BitLock. Der Versuch Windows10 über usb-Stick neu zu initialisieren scheitert leider beim ersten SETUP-Schritt. Bei der Angabe der Sprache usw. hängt sich das Gerät...
Surface 30. Juli 2017

Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht

Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht: Hallo liebe Experten, gestern kam das Surface 3 an und ich bin gerade am einrichten. Windows 8.1 ist drauf und ist wollte es auf 10 updaten, da ich ein Surface mit Windows 10 gekauft habe....
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 3 Update auf Windows 10

Surface Pro 3 Update auf Windows 10: Hallo liebe Windows-Gemeinde, habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Surface Pro 3 gekauft und innerhalb des damals kostenlos erhältlichen Updates auf Windows 10 aktualisiert. Das Gerät wurde...
Surface 14. Oktober 2016
Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.