Surface 3 pro erkennt Sim kare

Diskutiere und helfe bei Surface 3 pro erkennt Sim kare im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface 3 pro lte sagt ir immer ic h soll eine Sim Karte einlege, obwohl diese eingelegt ist. Warum erkennt er die Sim karte nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WL4, 19. Januar 2018.

  1. WL4
    WL4 Gast

    Surface 3 pro erkennt Sim kare


    Hallo,

    mein Surface 3 pro lte sagt ir immer ic h soll eine Sim Karte einlege, obwohl diese eingelegt ist. Warum erkennt er die Sim karte nicht mehr, bis vor kurzen funktionierte dies noch tadellos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 pro erkennt Sim kare - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 pro erkennt Sim kare - Similar Threads - Surface erkennt Sim

Forum Datum

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?
Surface 26. Januar 2023

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht: Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera...
Surface 21. November 2022

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
Surface 26. November 2020

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
Surface 28. Februar 2018

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen?
Surface 25. November 2016

The Sims 3

The Sims 3: The Sims 3 [IMG] PUNKTE MIT DEN SIMS™ – ENTWICKELT FÜR WINDOWS PHONE und Xbox LIVE®-fähig! Verschaffe deinem Sim heimlich einen Vorteil, während du stundenlange Unterhaltung mit dieser...
Spiele 5. März 2015

SiMS 3

SiMS 3: Tha schaut ja nicht so nett aus ?( die ersten infos sind jetzt auf der sims 3 page vérfügbar, leider kann ich aber die screenshots nicht sehen weil die net laden! wieso? könnt ihr die sehen?...
Games 20. März 2008
Surface 3 pro erkennt Sim kare solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.