Surface 3 pro geht nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Surface 3 pro geht nicht mehr an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe vor ca. 2 Tagen mein Surface in den Ruhemodus geschickt. Heute wollte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lauraduddel, 13. September 2017.

1. Surface 3 pro geht nicht mehr an

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Ich habe vor ca. 2 Tagen mein Surface in den Ruhemodus geschickt. Heute wollte ich es wieder benutzen, doch es springt nicht mehr an. Als ich es aus der Tasche genommen habe, war es ganz warm und der Lüfter lief. Alle versuche es wieder einzuschalten brachten nichts. Irgendwann habe ich dann das runterfahren erzwungen, da gibg der Lüfter aus. Aber das Gerät nicht mehr an. Ich habe das Surface auch schon über 1h geladen und sämtliche Tipps auf der Microsoft Seite probiert. Nichts hat geholfen.

Das ärgerliche daran: mein erstes Surface habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft. Nach einem Jahr hatte ich das selbe Problem wie jetzt. Ich habe das Surface dann eingeschickt und bekam ein "neues" wieder. Dieses Surface wiederum musste ich vor 2 Wochen auch zurück schicken da der USB Port kaputt war. Und nun ist dieses 3. "neue" Surface wieder kaputt? Langsam reicht es mir. Das Gerät war nicht billig. Und dann sowas. Und die Garantie ist ja bun auch schon abgelaufen.

Hat jemand noch eine Idee was man versuchen könnte?

Ich wäre euch echt dankbar :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 pro geht nicht mehr an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 pro geht nicht mehr an - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface...
Surface Heute um 20:32 Uhr

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier nochmal nach, ob sonst noch jemand dieses Problem...
Surface Heute um 20:02 Uhr

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
Surface Heute um 17:42 Uhr

Surface Pen Jitter

Surface Pen Jitter: Hello I'm having issues with my surface pen. In the Drawbaord PDF and Notes and many other writting or sketching apps the pen jitters a lot, when trying to draw a straight line slowly. I've seen...
Surface Heute um 16:12 Uhr

Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro X-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro X ist ultradünn und immer verbunden. Es kombiniert höchste Mobilität mit tollen hochwertigen...
Surface Heute um 13:52 Uhr

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung <...
Surface Heute um 08:04 Uhr

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100%...
Surface Gestern um 10:33 Uhr
Surface 3 pro geht nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.