Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten. Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim01_, 19. November 2018.

1. Achim01_
    Achim01_ Gast

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich?

Hallo zusammen

Mein 3 Jahre junges Surface 3 Pro lässt sich nicht mehr starten.

Alle gelesenen Tipps und Tricks haben nichts gebracht, ausser einem tauben Daumen vom Knöpfe drücken ;-)

Nun wollte ich das Teil einschicken, damit es Microsoft (kostenpflichtig) repariert.

Leider steht diese Option bei meinem Gerät nicht zur Verfügung. Schon zu alt?

Und das Unglaubliche daran: ich kann noch nicht einmal den Support kontaktieren. Diese Option ist ausgelaufen... Finde ich ja schon echt bedenklich.

Nun könnte ich zwar vom Eintauschangebot profitieren, könnte dann aber meine Daten nicht mehr sichern, ja noch nicht einmal nachfragen, ob es diesen Service ev. gibt!

Hat jemand Erfahrung damit?

Grüsse aus der Schweiz

Achim

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? - Similar Threads - Surface Reparaur

Forum Datum

OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X

OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch Schweiz, Surface Pro X: Guten Tag Nach langer Suche im Netz stelle ich nun selbst die Frage: Ich habe ein Surface Pro X mit dem Windows 10 Build 1903. Bei der OneNote App Microsoft 365 Single folgt immer dieselbe...
Microsoft Office Gestern um 17:13 Uhr

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen...
Surface Mittwoch um 22:03 Uhr

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface Mittwoch um 21:13 Uhr

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und...
Surface Mittwoch um 18:43 Uhr

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface Mittwoch um 12:32 Uhr

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered: Habe ein neues Surface 7 noch in Garantie das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles hilft nicht. Hier die Surface Daten: Surface-Modell:...
Surface Dienstag um 19:03 Uhr

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht: Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen ich folgende Links bekommen habe:...
Surface Dienstag um 11:42 Uhr
Surface 3 Pro - startet nicht mehr - Reparaur nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.