Surface 3 Pro startet nicht

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro startet nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Surface 3 Pro startet nicht mehr. Während dem Arbeiten wurde der Bildschirm dunkel. Seither ist ein Neustart nicht mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom4242, 22. Oktober 2017.

1. Tom4242
    Tom4242 Gast

Surface 3 Pro startet nicht

Hallo,

das Surface 3 Pro startet nicht mehr. Während dem Arbeiten wurde der Bildschirm dunkel. Seither ist ein Neustart nicht mehr möglich.

Fehlereingrenzung:

- Netzteil leuchtet beim Laden

- Anderes Netzteil versucht - gleich

- Reset 1: 30 sec. AN-Taster - Bildschirm bleibt schwarz. Das Netzteil-Licht blinkt 1x kurz auf, dann ist es wieder dauerhaft an

- Reset 2: 30 sec. An-Schalter, + Lautstärke-Taster (siehe Reset 1)

- Reset 3-12: diverse Variationen mit den Tastern ;-)

- Start mit USB-Boot-USB (keine Reaktion)

- Anschluß Monitor an Surfece: Monitor merkt nach Anschalten, dass ein Gerät angeschlossen ist - Jedoch kein Booten / kein Start

Die Frage ist nun: Gibt es weitere Tips, wie ich das Gerät überprüfen kann?

wenn nein, wie funktioniert eine Reparatur für ein Surface? Generelles Einschicken nach Microsoft? Gibt es Service-Partner, die die Instandsetzung ggf. günstiger umsetzen?

Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Danke für Euer Feedback

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Pro startet nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro startet nicht - Similar Threads - Surface

Forum Datum

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in den Slot gepustet, Surface neu gestartet und...
Surface Gestern um 20:23 Uhr

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Microsoft Office Gestern um 16:02 Uhr

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker...
Surface Gestern um 11:03 Uhr

Passendes Netzteil für Surface Pro 4

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt original Microsoft, bei dem dabeistand, dass es für Surface Pro 3 und 4 und Book und Laptop...
Surface Montag um 14:03 Uhr

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface Freitag um 18:53 Uhr

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich trainiere regelm. Menschen via Microsoft Teams und...
Surface Freitag um 05:53 Uhr

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface Donnerstag um 19:23 Uhr
Surface 3 Pro startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.