Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Ein Mitarbeiter hat ein Surface 3 Pro mit Windows 10. Vor einiger Zeit hat er festgestellt, dass sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mathias1202, 10. November 2016.
Thema:
Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor - Similar Threads - Surface Win10 ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro X mit 3 MonitorenSurface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community,
ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2.
Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore...
|
Surface | 2. März 2021 |
Surface Book Auflösung zweiter MonitorSurface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo,
ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite.
Nun zu meinem Problem.
Der Monitor ist ein...
|
Surface | 8. April 2020 |
Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein LebenMein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo,
mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein LebenMein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo,
mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
|
Surface | 2. Oktober 2018 |
Surface Pro Auflösung externer MonitorSurface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
|
Surface | 10. September 2018 |
Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...: Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert...
|
Surface | 24. August 2018 |
Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 proAuflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo,
ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
|
Surface | 3. November 2016 |