Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Ein Mitarbeiter hat ein Surface 3 Pro mit Windows 10. Vor einiger Zeit hat er festgestellt, dass sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mathias1202, 10. November 2016.

  1. Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor


    Hallo Zusammen,


    wir haben folgendes Problem:

    Ein Mitarbeiter hat ein Surface 3 Pro mit Windows 10.

    Vor einiger Zeit hat er festgestellt, dass sich die Auflösung seines ext. Monitors, nach jedem Neustart des Surface, auf die niedrigste Stufe einstellt (800 x 600).


    Hat das schonmal jemand erlebt? Wie kann man das beheben?


    Das ganze wurde schon an diversen Monitoren ausprobiert und es ist jedes Mal das selbe Problem.


    Viele Grüße,


    Mathias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor - Similar Threads - Surface Win10 ändert

Forum Datum

auflösung plözlich extem nidrig

auflösung plözlich extem nidrig: hallo mein problem ist dass mein pc plözlich eine extem nitrige auflösung hat und ich kann sie nicht höher stellen woran ligt das ich habe eine rtx 3070 falls das hilft
Apps 8. Juli 2023

auflösung plözlich extem nidrig

auflösung plözlich extem nidrig: hallo mein problem ist dass mein pc plözlich eine extem nitrige auflösung hat und ich kann sie nicht höher stellen woran ligt das ich habe eine rtx 3070 falls das hilft
Games und Spiele 8. Juli 2023

Surface Pro X mit 3 Monitoren

Surface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore...
Surface 2. März 2021

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface 8. April 2020

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...: Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert...
Surface 24. August 2018

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.